Ich frage mich, warum R weiter sinken sollte, wenn die Maßnahmen unverändert bleiben.
Die Maßnahmen sind ja eben nicht unveränderlich. Im Labor mit einem quasistatischem Zustand ist alles recht einfach. Aber in der Realität da draussen muss man R als Ergebnis einer Faltung der Infektionszahlen mit verschiedenen Maßnahmen unter Berücksichtigung der Inkubations- und Infektionszeit (sicherlich mit einer zeitlichen Abhängigkeit) und was weiß ich betrachten. Der jetzt aktuell angegeben wert ist eine Ergebnis der letzten Wochen. Die kleinere Zahl ist eine Vermutung bezüglich des Ergebnisses der nächsten Wochen.
 
		 
		
		
	 
															
		

![Zeichen 237 [Zeichen 237]](https://radverkehrsforum.de/images/smilies/zeichen-237.png) ,
, ![Zeichen 240 [Zeichen 240]](https://radverkehrsforum.de/images/smilies/zeichen-240.png) und
 und ![Zeichen 241-30 [Zeichen 241-30]](https://radverkehrsforum.de/images/smilies/zeichen-241-30.png) abschrauben. Und alle
 abschrauben. Und alle ![Zeichen 274-56 [Zeichen 274-56]](https://radverkehrsforum.de/images/smilies/zeichen-274-56.png) (70, ...) auch. Fertig. Kann ruhig so bleiben.
 (70, ...) auch. Fertig. Kann ruhig so bleiben. 

