das ist echt?

Lustige Schilder
-
-
-
Ich würde wetten, dass viele Hamburger nichtmal wissen wo das ist.
-
-
Liebliche Worte ändern nichts an Tatsachen.
-
Moin,
wie kann man eigentlich am einfachsten den Heckenschnitt sparen?
Coole Idee, oder? Diese innovative Idee wurde auf vielen Landes- und Kreisstraßen im Kreis Stormarn neu angewendet. Als Motorradfahrer oder mit schmalem Lkw darf ich hier allerdings weiterhin problemlos die 5 Kilometer zwischen Hammoor und Ahrensburg legal fahren. Als Radfahrer muss ich etwa 5 Mal absteigen und wieder aufsteigen.
-
Als Radfahrer muss ich etwa 5 Mal absteigen und wieder aufsteigen.
Also wenn ich muß, dann muß ich, so wie jetzt gerade. Alles andere ist freiwillig, Formalie, „Soll“.
Als ich noch klein und schnell war, las ich in einem Buch, es sei unter Modellbahnern verpönt, eine Lok einfach so aufs Gleis zu setzen. Nur Radfahrer finden nichts dabei, das auf Befehl hin in Groß nachzumachen. Man sollte mal untersuchen, welche Qualität und welche Qantität an solcherart Hindernissen und/oder Schildern akzeptiert wird. Dasselbe den Kfz-Verkehr betreffend, und warum nicht auch den Fußverkehr. Der Wille der Radfahrer zur Selbstdemütigung ist kaum zu brechen, das hat echte Hollywood-Qualität.
-
Besagt das gelbe Schild was hier relevantes?
-
Zitat
Besagt das gelbe Schild was hier relevantes?
Ein Hinweis auf Eichenprozessionsspinner. Eine Empfehlung für Radfahrer, diese zu streicheln.
-
-