YouTube-Highlights

  • Möglicherweise sind die Falschparker dafür an anderer Stelle mehr geworden?

    Wäre natürlich denkbar, kann ich aber nicht sagen, weil ich nicht mehr in dem Bereich unterwegs bin.

    Und ich unterstelle mal, dass der Hauptgrund für das Falschparken einfach Bequemlichkeit war. Und wenn die Leute dann ihre Bequemlichkeit doch niedriger priorisieren, würde ich vermuten, dass sie dann auch gleich legale Parkmöglichkeiten suchen, weil sie sonst trotz Mehraufwand immer noch das Risiko von Knöllchen hätten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal zur Ablenkung von BioBike Pedelec und Öffis.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Siehe Minute 11:40

    Wenn wir endlich damit anfangen würden, alle Straßen zu Autobahnen auszubauen, dann gäbe es auch weniger Verkehrstote. <X

  • Oder eben das Tempolimit dem Design anpassen, statt pauschalem 100. Aber dafür braucht man im deutschen Behördenirrsinn einen "Unfallschwerpunkt", dessen Messung aber de facto nur "Verkehrsschwerpunkte" misst.

  • Oder eben das Tempolimit dem Design anpassen, statt pauschalem 100. Aber dafür braucht man im deutschen Behördenirrsinn einen "Unfallschwerpunkt", dessen Messung aber de facto nur "Verkehrsschwerpunkte" misst.

    Der BR-Beitrag entlarvt sich doch selbst. Es geht der Autolobby und ihren Helfern nicht darum, das Tempo an das Design anzupassen, sondern das Design muss an das Tempo angepasst werden.

  • Er hat jetzt ein Hobby, das Geld einbringt.

    Wie bitte? Hier geht „Anzeigenhauptmeister“ Niclas M. gegen Modesünder vor
    Bekannt wurde er durch eine „Spiegel TV“-Reportage, mittlerweile kennt ihn halb Deutschland: Der selbsternannte „Anzeigenhauptmeister“ Niclas M. ist im
    www.mopo.de