Demo gegen Auto-Flut: No pasarán! Brenner-Autobahn wird blockiert
Anwohner*innen des Brenners sind wütend, weil immer mehr Autos und Lkw ihren Wohnort mit Lärm und Abgasen belasten. Am Samstag wird zurückgestunken.
taz.de
Ironie, dass man so einen schmalen Quatsch markiert und dann auch noch vollständig rot markiert. Beim Linksabbieger hat es dann ja schonmal nicht genügend sensibilisiert.
Kann ja keiner ahnen, dass eine überlastete Infrastruktur (1,20-m-Radwege, kurvenreich und holprig) Unfälle fördert ...
Passend dazu:
Gibt mehrere Supermärkte, daher muss es nicht zwangsläufig hier gewesen sein, aber wie jemand hier auf diesem überbreiten Schutzstreifen übersehen werden kann ![]()
![]()
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/lkw-ueberrollt-radfahrer-tot
Ja, lass bitte jetzt auch Öffnung von Einbahnstraße vollumfänglich prüfen ![]()
Mal ein "Falschparker" zum Schmunzeln ![]()
Niemand festgeklebt, daher kein Problem
Autokonvoi als Protest gegen gestiegene Spritpreise geplant
Die Vorstufe der Traktoren geht los ![]()
Wo sind unsere eigentlich geblieben?
Scheinbar kein Postillon:
Wer baut auch immer diese untermaßigen Radwege, wo nicht mal ein kleines Lastenrad durchpasst...