Woche 29 vom 13. bis 19. Juli 2026

• Ich kann da kein Video aufrufen. Passt der Link so?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Offenbar paßte er nicht.

Ja, ich bin Kampfradler! Nein, ich fahre nicht aggressiv!
    Denn ich kämpfe mit den Waffen des Wortes, des Papiers und des Toners, meine Verbündeten sind die Regeln und Normen der StVO und VwV-StVO.

Radfahren ist nicht gefährlich, Radwege schon!

• Interessant an diesem Fall: … Comicform

Aha. Nicht also „Gerade auf einer innerörtlichen Hauptstraße ohne eigenen Radweg stelle ein solcher Straßenzustand eine erhebliche Gefahr für Radfahrer dar.“

Wenn ein Meteorit einen Radfahrer trifft, dann, weils Ghetto fehlte.

Für solch' argumentative Armut scheinen Comics tatsächlich angebracht zu sein.

Die Zeit der Unschuldsvermutung ist vorüber.

• Dieser Marvin redet stets von subjektiver oder gefühlter Sicherheit.

Wer weiß, von wem dieser Apologet eingekauft wurde. Studiert Verkehrsplanung, ohne Augen im Kopf zu haben, Fachrichtung Sprachzerstörung. 1:1 ADFC. Es ist wieder der übliche Trick, den gesammelten Mist als Einzelfälle aufzuführen, und Holland ist sowieso besser, isn Naturgesetz.

Und, haste ihn gefragt, ob er deinen dicken Hals kurieren will?

Die Zeit der Unschuldsvermutung ist vorüber.