YouTube-Highlights

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm. Selbst mit deinem Hinweis.. ich hab etwa 10 Sekunden durchgehalten, dann nochmal bei 35 und 57 sekunden reingeclickt und das Video dann angehalten. Und irgendwie war es mir auch so zu seltsam. Sorry... ich bin aus der Generation, die bei Videos in den ersten 10 Sekunden gefesselt werden muss. Wenn ich dann noch kein Interesse habe, sehe ich mir den Rest nicht an. Wenn es dir wichtig ist, dann fasse es zusammen...

  • Ok, die Auflösung kommt bei 2:24. Da bin auch ich meiner Ungeduld aufgesessen, weil ich die Frage so hochgradig beknackt fand. Offensichtlich gibt es welche, denen man erst verdeutlichen muß, daß auch Nazis Fahrrad fahren.

    Wobei, man muß das einschränken: Die Ermittlungsbehörden ermittelten und ermitteln nicht oder nur sehr zögerlich gegen Nazis wegen der zahlreichen Sympathisanten in den eigenen Reihen, da sollte man sich nichts vormachen. Die hätten also auch Auto, Eisenbahn, Bus oder eigene Beine nutzen können, irgendein leitender Ermittlungsbeamter hätte die Ermittlungen in diese Richtung auf jeden Fall eingestellt und würde nun zur Rechtfertigung das Blaue vom Himmel zusammenlügen. Und sie lügen ja auch immer noch irgendetwas zusammen, um ihre Untätigkeit gegen die rechten Gewalttäter zu rechtfertigen, was natürlich nur im Zusammenbruch jedweder Logik enden kann.
    Nie und nimmer hatten sie damit gerechnet, sich jemals für ihre Untätigkeit rechtfertigen zu müssen.

    Mehr wird dann auch nicht passieren, wegen Strafvereitelung im Amt oder gar Beihilfe zu Mord, zu schwerer Körperverletzung oder Rechtsbeugung fährt da niemand ein, sonst müßte man auch die Hälfte aller sächsischen Polizisten und Richter einsperren.

    ebayForumKopfverkl.jpg
    Peter Viehrig

    "Glaube ist die Überzeugung, dass etwas wahr ist, weil die Belege zeigen, dass es falsch ist."
    (Andreas Müller)

  • Man sollte schon bis zum Ende durchhalten!

    Da sehe ich leider mal wieder, dass dieser Thread nichts für mich ist. Wenn ich nicht wenigstens eine brauchbare Inhaltsangabe zu einem Video bekomme, die mich ernsthaft motiviert, das vollständig anschauen zu wollen, ist mir meine Lebenszeit zu schade für sowas. Sorry!

    Twitter: @Nbg_steigt_ab

  • sondern mit unmelodischem Gesang.

    Also ich habe die Melodie erkannt. Wer noch? ;)

    „Zeigen wir dem staunenden Ausländer einen neuen Beweis für ein aufstrebendes Deutschland, in dem der Kraftfahrer nicht nur auf den Autobahnen, sondern auf allen Straßen durch den Radfahrer freie, sichere Bahn findet.“ (Reichsverkehrsministerium, 1934)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da fehlen einem echt die Worte (Video und Kommentare auf Youtube).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Doomsday: It's nature's revenge for what we've done (Chris Pohl)

  • Apropro Kommentare. Der Hessische Rundfunk hatte zum Start der Testphase der Cubicycles, die eigentlich gar nicht so heißen, sondern Armadillos von Velove sind, einen schönen Beitrag darüber gedreht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ganz im Gegensatz zu den Kommentaren drunter.