Sorry, war nur ein Tipp, den viele nicht kennen. Ist auf dem Telefon wohl etwas kurz geworden. Grundsätzlich sind mir Links, die sich automatisch in einem neuen Tab öffnen, natürlich auch lieber.
Wartungsarbeiten am Heiligabend
-
-
Strg+Klick öffnet auch in einem neuen Tab.
Ein Klick mit dem Mausrad reicht auch dafür.
Ich finde es so eigentlich ganz gut gelungen, linke Maustaste verlinkt im selben Tab, das Mausrad in neuem Tab.
-
Danke fürs Upgraden. Das war ja schon viel Arbeit.
Was ist denn mit den Lexikoneinträgen - die Formatierung ist (wie oben schon erwähnt) flöten gegangen. Ich finde auch keinen Link zum Bearbeiten. Ich kann mich um die Formatierung kümmern (sind ja bisher nicht so viele Seiten), aber bitte schalte doch mal die Bearbeiten-Funktion frei.
-
funktioniert die Suche nur bei mir nicht? bzw stell ich mich zu blöde an?
-
Deine Links laufen ins Leere
https://www.facebook.com/groups/alltags…50629261685506/ -
Kontext? Wessen Links laufen inwiefern wo ins Leere? Und was hat das mit dem Braunbuch zu tun?
-
funktioniert die Suche nur bei mir nicht?
scheint unterschiedlich zu sein.... Suche nach "Lexikon" findet Einträge. Suche nach "Terminkalender" findet nichts, obwohl es ein solches Forumthema gibt. Evtl. werden nur neue Beiträge indiziert?
-
Am Lappi sieht alles schnieke aus... Aber muss das sein, dass die Benachrichtigungsglocke 'bimmelt'? Das ist natürlich nur eine Kleinigkeit, aber mich stört so ein Gewackel mehr, als es Not tut.
Oh, und oben in meiner Leiste sehe ich 3 ungelesene Beiträge im Lexikon. Ich klicke auf 'Lexikon', da wird mir das nochmal bestätigt. Der Link jedoch führt hierhin: Hä?
LG
Anna -
Hänge bitte mal einen Screenshot von deiner Ansicht an. Ich möchte gerne nachvollziehen, ob auf deinem System lediglich die Schriftart fehlt oder ob das Rendering total hinüber ist.
-
Soo. Die Links zu anderen Threads oder anderen Unterforen und anderen Benutzern sollten jetzt wieder funktionieren, die Suche und die Darstellung eingebundener Fotos auch.
Der Rest kommt dann im neuen Jahr.
-
Kann man das Wackeln der Glocke bei neuen Benachrichtigungen abstellen?
Die rote Ziffer finde ich eigentlich ausreichend, um Nachrichten wahrzunehmen. Die ständige Bewegung im Augenwinkel beim Lesen finde ich hingegen ziemlich störend.
-
Ja, Rechtsklick, "block element"
-
Daß Links nun wieder im eigenen Tab/Fenster öffnen, nehme ich mit Freude zur Kenntnis. Nicht, daß hier der Eindruck entsteht, das bliebe unbemerkt...
-
Ja, Rechtsklick, "block element"
Das geht leider im Browser meines Arbeitgebers nicht
Mein Workaround war einfach alle Benachrichtigungen abzuschalten, da das Zucken im Augenwinkeldoch massiv stört.
-
Hm, auf dem PC und Mac läuft das Forum wieder ordentlich, nur auf meinem Androidtelefon (Chrome) springt das Forum nicht auf den neuesten Eintrag, wenn man aus dem Dashboard in ein Thema klickt.
-
Auf meinem Android mit Chrome klappt es. Bist Du eventuell auf dem Handy gar nicht angemeldet?
-
Da! Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Peinlich, peinlich. Ich nehme die Aussage zurück und behaupte dass Gegenteil.
-
Die Lexikon-Einträge hat es erneut völlig zerschossen.
-