Hepatitis, Kinderlähmung, Masern, Pocken etc. pp. Wie viele Impfungen ich habe, weiß ich gar nicht mehr. Was aber auffällt, mit mal ist jeder (gefühlt) Mediziner (natürlich neben Nationaltrainer und Allround Talent ). Kaum noch vorstellbar zu welchen kruden Theorien da gelangt wird.
Bei keiner vorangegangenen Impfung habe ich mir Sorgen gemacht, bei der kommenden mache ich mir auch keine. Weder sehe ich Bill Gates uns auf diese Weise Mikrochips implantieren, noch erwarte ich von unserer Regierung, dass damit die Massen gefügig gemacht werden sollen oder welch Schwachsinn sonst auch derzeit die sozialen Netzwerke bevölkert.
Ich vertraue darauf, dass die Medizin ihr möglichstes tut, damit der ganze Corona Wahnsinn schnellstmöglich beendet werden kann und zeitgleich maximal daran orientiert ist dass der oder die nun gefundenen Impfstoffe sicherer sind als die Folgen einer Nichtimpfung. Der Rest ist Lebensrisiko und sterben werden wir alle irgendwann, hoffentlich an Altersschwäche oder wie auch immer.
Ich hoffe, dass die zur Verfügung stehenden Impfdosen bald exponentiell ansteigen und alle die sich impfen lassen wollen, schnellstmöglich dran sind.