"Lustige" Fahrradständer
-
-
-
Nice, aber meine Fat-Tires würden da nicht reinpassen. Ich fahr ein Scheiß-SUV-Fahrrad, will schließlich dazugehören
-
Man soll da bestimmt rückwärts einparken, damit man ein Schloss durch Rahmen und Hinterrad an diese Metallkonstruktion bekommt, oder?
-
Ich klemme meine Fahrradreifen grundsätzlich nicht zwischen irgendwelche Felgen- und Bremsscheiben-Verbiegevorrichtungen. Aber nett anzusehen sind die Ständer.
-
-
-
Edit: ich habe mein Fahrrad natürlich schonend an die Haltestange vor der Heckscheibe angebunden
Das geschwungene Blech ist echt Feng-Shui-mäßig. Hast du bei der Haltestange drauf geachtet, dass keine negativen Energie-Ecken auf dein Rad zielen?
-
Das geschwungene Blech ist echt Feng-Shui-mäßig. Hast du bei der Haltestange drauf geachtet, dass keine negativen Energie-Ecken auf dein Rad zielen?
Also wir sind relativ dicht an einer schwimmenden Zellensiedlung mit einer Verdi-Oper und "Aura" im Namen sowie einem Kussmund am Bug vorbeigeschippert, von daher bin ich jetzt unsicher ...
-
Das ist doch der Heizkörper!
-
Mal ein gutes Beispiel aus Norderstedt: prima anzuschließen, überdacht, direkt neben den Einkaufswagen, und eine Ladestation gibt es auch noch.