Was will mir die Stadt Münster hier mitteilen?
Edit: Ok, aufm Rückweg nochmal angeguckt und dann macht es u.U. sogar Sinn, da da von rechts Radfahrer kommen könnten. Wobei die auch keine Vorfahrt haben...mh so wirklich schlau werd ich nicht draus.
Ich kann nicht finden, dass da irgendwas Sinn ergibt. Da hat man sich wieder irgendeinen Kram zurecht gebastelt und der gemeine Verkehrsteilnehmer soll mit einem beiläufigen Blick erkennen, was da gemeint sein könnte. Ist das so eine Situation wie ein paar Beiträge weiter oben in Flensburg? Radfahrer, die nach rechts abbiegen wollen, brauchen sich nicht an die Lichtzeichenanlage und deren geschützten Bereich halten, sondern dürfen einfach dran vorbei radeln? Dann gehören die Schilder aber nicht unter das Spiegelei, wenn man überhaupt so etwas beschildern möchte.
Oder schaltet sich die Lichtzeichenanlage nachts an und die Radlinge auf dem rechten Radweg nehmen nicht mehr an der Vorfahrtsregelung der Straße teil, sondern haben irgendwo ein eigenes stehen? Oder ist das eine Anregung für rechtsabbiegende Kraftfahrer, dass Radfahrer keine Vorfahrt haben? Hast du Lust, mal bei der Behörde nachzufragen, was man sich dabei gedacht hat?