Fundstücke der Woche
-
-
Oder die Planer stammen aus der Harry Potter Generation:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn du nach links willst, hast du einen ... sonstigen Radweg mit unerwartetem Gegenverkehr.
Der Radweg nach links ist scheinbar benutzungspflichtig, daher auch der Strichelpfad quer über die Kreuzung.
Aber wenn ich über diese Kreuzung komme, weiß ich das als Ortsunkundiger natürlich nicht

-
genau. Blauschilder für den KRam stehen nur "vorn" und "hinten", aber nicht an den Zuwegungen/Abwegungen mittendrin

Deshalb war ja mein Gedanke, Routen durch die Stadt zu finden, bei der ich völlig legal auf der eigentlich verbotenen Fahrbahn unterwegs bin

-
Bei mir richtet sich die Lupe nach meiner Route, nicht umgekehrt. Wo ein Weg ist, ist auch ein Wille. Man muß die Lupe nur scharf genug einstellen, dann geht das schon.
-
Hamburger Mottenpest, meine Perle ...
ZitatMehr als 7000 Autos und Laster brettern hier täglich vorbei – pro Stunde!
50 Millionen Euro, fünf Jahre Bauarbeiten: Diese Mammut-Baustelle ist fertig (M+)Mehr als 7000 Autos und Laster brettern hier täglich vorbei – pro Stunde! Und mittendrin liegt der kleine Kanu-Verein an der Alster. Fünf Jahre lang warwww.mopo.de -