Raaaaadweg!!!!
![]()
Next Level "sieht aus wie ein Radweg, den nutz ich": Radweg noch nicht fertig und alles abgesperrt - nutz ich!![]()
Raaaaadweg!!!!
![]()
Next Level "sieht aus wie ein Radweg, den nutz ich": Radweg noch nicht fertig und alles abgesperrt - nutz ich!![]()
Die steilere Westseite ist halt nur was für unerschrockene Radler, wenn Saison ist. Da stürzt man sich vielleicht dann lieber vom Sims in den Gardasee, statt in der Galerie den Lärm und den Druck auszuhalten.
Niemand festgeklebt, daher kein Problem
Gemeinsame Fuß-/Radwege: Hier sorgt nur gegenseitige Rücksicht für Sicherheit
Hagen. Gemeinsame Fuß- und Radwege in Hagen bergen trotz vermeintlicher Sicherheit erhebliche Risiken. Wie gelingt hier ein faires Miteinander?
Die allgemeine menschenverachtende und niederträchtige Denkweise auf den Punkt gebracht.
Next Level des irreführenden "Radfahren? Gefääährlich!!"-Framings. Die deutschen Medien springen begeistert drauf an und berichten heute über den "neuen" (hüstel, die Daten reichen nur bis 2024...) Report der ETSC, einem EU-weiten Verbund nationaler Verkehrssicherheitsorganisationen. Irreführende Trend-Analysen, unzulässige Schlussfolgerungen, das ganze verwässert durch die gemeinsame Auswertung der uneinheitlich erhobenen nationalen Statistiken und auf dieser Basis die üblichen sachlich unbegründeten Forderungen an die Politik (Radwege, Tempo 30 und Radwege). Seufz.