Woche 50 vom 13.Dezember bis 19.Dezember 2021
-
-
mkossmann
17. Dezember 2021 um 11:42 Hat den Titel des Themas von „Woche 50 vom 13.Dezember bis 19.Dezember“ zu „Woche 50 vom 13.Dezember bis 19.Dezember 2021“ geändert. -
Diese Woche gleich zwei sichere Radwege :
POL-AA: Mutlangen: Pedelec-Lenker bei Unfall tödlich verletzt
POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall auf der K4153 - Pressemitteilung Nr. 2
Kein Problem. Beide Autos sind in der Reparatur und die Fahrer haben schon Ersatzwagen... Wie sollen sie sonst weiterleben?
-
Der Tagesspiegel berichtet hinter seiner Paywall über folgenden Tweet:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine Radfahrerin dokumentiert einen Rechtsabbieger-Unfall per Video. In den Antworten wird sie mit Häme und Vorwürfen überschüttet.
-
Der Tagesspiegel berichtet hinter seiner Paywall über folgenden Tweet:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eine Radfahrerin dokumentiert einen Rechtsabbieger-Unfall per Video. In den Antworten wird sie mit Häme und Vorwürfen überschüttet.
War offenbar keiner Polizei-Pressemeldung wert...
-
Die Polizei Mettmann illustriert die Regeln zum Überholabstand:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin echt in der Fahrradblase: Kannte ich schon, finde ich aber grandios!
-
Eine Tannenbaumlänge ... aaaah ja ...
XXL-Tanne ziert den Marktplatz in BarthDer zwölf Meter hohe Baum steht nun auf dem Markt in Barth. Zusammen mit zwei weiteren Bäumen verschattete die Nordmanntanne bislang die Terrasse des…www.ostsee-zeitung.de -
Ich mag's ja eher zotig: Abstand ist zehnfache Schwanzlänge! (Kommt besonders gut bei der Diskussion mit SUV-Fahrern.)
-
Ich mag's ja eher zotig: Abstand ist zehnfache Schwanzlänge! (Kommt besonders gut bei der Diskussion mit SUV-Fahrern.)
Deswegen meinen SUV-Fahrer so oft, 80 cm Abstand reichten aus.
-
Mit Fahrerinnen macht dir kuscheln nichts aus ? SCNR
-
Malte
3. Januar 2022 um 01:02 Hat das Thema aus dem Forum Medienhinweise nach 2021 verschoben.