Das ist der Kreisel, auf dem sich die beiden Hauptverantwortlichen als Denkmal haben verewigen lassen.
Tolle Radwege in Schleswig-Holstein
-
-
Büsum hat etliche Stellen mit zu schmalem Schutzstreifen (wenn das Piktrogramm nicht mehr raufpasst, ist es auf jeden Fall zu schmal) in T30-Zonen. Beispielhaft hier zu sehen: https://maps.app.goo.gl/8vGRVfm2WiG8fgfo9 Besonders schön ist auch das Ende des Schutzstreifens mit Rechtsabbiegen auf einen nicht freigegebenen Gehweg: https://maps.app.goo.gl/j7pLnSQvTXAnNyZU6
-
in T30-Zonen.
Auf die Fahrbahn gemalt ist zwar "Tempo-30-Zone", dann wäre diese aber verboten, weil T30Z nur angeordnet werden dürfen, wenn es keine Linien wie die gestrichelte eines Schmutzstreifens gibt, aber in Wahrheit ['https://www.google.de/maps/@54.12800…i8192?entry=ttu']ist es gar keine echte Tempo-30-Zone, sondern eine "navhgemachte",[/url] der untere Hinweis dürfte für Radler am relevantesten sein ...
-
der untere Hinweis dürfte für Radler am relevantesten sein ...
ach, dann wundert mich hier nix mehr:
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.de -
Die alten Radfurten, die es ja eigentlich nur geben darf, wenn es auch einen Radweg dazu gibt, sind ja auch noch da ... Nach rechts steht ein Gehwegschild, nach links aber nix, ab da könnte man es wegen der Furt nach meiner unmaßgeblichen Rechtsmeinung als Indiz für einen gemeinsamen Geh- und Radweg ohne Vz 240 nach $ 2 4) S. 3 interpretieren ...
-
Hier hat es auch ein knappes halbes Jahr gedauert, bis die Markierung entfernt wurden - aber mit dem auf der Fahrbahn sieht das fast wie danach erst aufgebracht aus?
-
Hier auch mit Schild
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl -
Herrje, hier noch mehr Phantasie-Beschilderungen: 5 Dr.-Martin-Bahr-Straße - Google Maps
Sind in Büsum die ausgegangen, oder was soll das bedeuten?
-
wieso, ist doch da? Die Frage ist, wieso?
Der Gehweg ist doch gar nicht breit genug um mit einem Parkstreifen verwechselt werden zu können.
Erstaunlicher ist die offensichtliche Anzahl an öffentlichen Toiletten. Bei uns sind die so selten, da findet sich sicher kein Platz in der Stadt, an dem man in zwei Richtungen Hinweisschilder dazu finden kann.
-
wieso, ist doch da?
Ich meinte den Weg unter dem Tor und die Phantasie-Zusatzzeichen mit den rot durchgestrichenen PKW- und Fahrradsymbolen.
*edit: Jetzt verstehe ich es: es soll ein Auto mit Fahrrad auf dem Dachgepäckträger darstellen
-
*edit: Jetzt verstehe ich es: es soll ein Auto mit Fahrrad auf dem Dachgepäckträger darstellen
Ich habe nach Ansicht des Links auch länger gebraucht, der Groschen fiel centweise ...
-
Da muss man also als Radfahrer den Kopf einziehen ...
-
Da muss man also als Radfahrer den Kopf einziehen ...
... wenn du auf dem Hochrad fährst.
-
-
Es sei denn, du fährst Liegerad. Aber da fehlte wohl das Zusatzschild in der Sammlung:
+"Liegerad frei"
-
Herrje, hier noch mehr Phantasie-Beschilderungen: 5 Dr.-Martin-Bahr-Straße - Google Maps
Sind in Büsum die ausgegangen, oder was soll das bedeuten?
Fußgänger mit weniger als 220cm Körpergröße
-