oh Gott, da kräuseln sich bei mir die Fußnägel hoch vor Fremdschämeritis.
Die Klamotten, der Helm, die Aussagen...
Vorwurf an die MA des ehemaligen Nachrichtenmagazins: das ist zu keinem Zeitpunkt eine "Berichterstattung", sondern ein Bloßstellen und drüber-lustig-machen. Es erfolgt stets ein läppisches Kommentieren des Verhaltens des Anzeigenhauptmeisters - jedoch keine Einordnung des tatsächlichen Fehlverhaltens der Falschparker.
Und ich behaupte frech, dass der Anzeigenhauptmeister durchaus eine "Abweichung von der mentalen Normierung innerhalb unserer Gesellschaft" hat. Und da verbietet sich in meinen Augen eigentlich so eine Tagesbegleitung durchs TV-Team. Aber gut: meine "einschätzung", bin kein Mediziner...
objektiv stelle ich aber fest: die fachliche Argumentation vom Anzeigenhauptmeister ist jetzt nicht wirr, sondern ganz im gegenteil dem Wortlaut der Verordnungen entsprechend. Das hat so gesehen: Hand und Fuß.
den so ziemlich einzigen sachlichen/fachlichen Fehler, den ich sehe: die Betroffenheit der Behinderung beim Gehwegparken durch Fahrrad abstellen und extra vorbei gehen und wieder zurücklaufen herbeiführen zu wollen. Da meine ich, dass das so nicht funktioniert, weil das Vorbeilaufen-wollen eben nur wegen des Falschparkers besteht. Würde kein Falschparker dort stehen, würde er gar nicht auf die Idee kommen, dort zu Fuß 3 Meter in die eine Richtung zu gehen und dann umzudrehen.