Da gruselt es einen schon wenn man weiß was für Spezies hier wohl Autofahrendürfen.
Auch Pegidisten und AfD-ler haben Führerschein.
Da gruselt es einen schon wenn man weiß was für Spezies hier wohl Autofahrendürfen.
Hast Du oft mit so "Antworten" zu tun? Da weiß man ja nicht ob es billige Trollversuche sind oder ob das ernst gemeint ist.
Ich sage mal so: Dass ich momentan nicht so ganz gut im Straßenverkehr zurechtkomme, liegt sicherlich nicht nur an zwei Gehirnerschütterungen, sondern auch an solchen Hasskommentaren, die ja teilweise auch mal recht persönlich werden können. Da bekommt man schon so das Gefühl, alle wären hinter einem her.
Das Gefühl bekommt man auch ohne assige Kommentare. Mir ist schon mehrmals(!) passiert, dass mich so ein Autofahrer angebrüllt hat im Sinne von: "Du schon wieder" oder "Du hast letztens doch schon ..."
Ich kann's nicht gewesen sein, das sage brülle ich nur zu Autofahrern.
Die Theorie eines Zusammenhangs zwischen Leuten die "Wissen"(TM) das alle Flüchtlinge hier den Gottesstaat einführen möchten (wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind hier alle Frauen zu vergewaltigen) und Leuten die "Wissen" wie sich andere im Straßenverkehr zu benehmen verpissen haben habe ich zwar auch, kann sie aber nicht beweisen.
Ich gebe aber zu das die Gemeinsamkeiten in deren Argumentation frappierend sind.
Die StVO der BRD GmbH ist sowieso nichtig. Es gilt einzig und allein die Reichsreitverordnung.
Aber nur bis Kaiser Friedrich den Küffhäuser wieder verlässt!