Darstellung von ignorierten Beiträgen

  • Ignorierte Beiträge werden lediglich ausgegraut dargestellt wenn der Ignorierte einen Faden erstellt hat und in der Ansicht der letzten Beiträge.

    Es wäre schön wenn ignorierte Beiträge überall ausgeblendet werden.

  • Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie Quiddje das genau gemeint hat.

    Ignorierte Beiträge tauchen ja im wesentlichen an zwei Stellen auf:

    Im Thread als zugeklappter Balken und in den Neuigkeiten als ausgegraute Nachricht.

    Ersteres finde ich durchaus gut gelöst. Letzteres hingegen hat mich auch überrascht. Das "Störlevel" hat bei mir aber nicht gereicht, um das anzusprechen.

  • Wenn der Ignorierte ein Thema startet sind seine Beiträge leider nicht ausgeblendet.

    Bisher ist nur einer bei mir ignoriert, aber ein Zweiter gibt sich grad viel Mühe ebenfalls auf der Liste zu landen

    und dann wirds komisch mit den nicht augeblendete und ausgegrauten Beiträgen.

    Alle anderen möcht ich schon lesen.

  • Fand diese "softe" Lösung eigentlich ganz gut bisher, bin jetzt aber auch gerade am zweifeln ob ein kompletter Block nicht besser wäre.

    Ja, kann man so machen - alles ausblenden, was einem nicht in den Kram passt. Kinder machen das ja auch so; also sich die Finger in die Ohren stecken und laut Laaaalaaaalaaaa singen. ;)

    Klar, oder man lässt sich halt gern von dir beleidigen, dass ist genau das was voll viel Spaß macht und man lesen möchte.

    An dir liegt es aber auf keinen Fall, kann gar nicht, unmöglich! :)=OX(:evil::saint:8|:cursing:8o:D:P:!::evil::evil:8o<X:/

  • Ich finde die Ignorierfunktion nicht mehr. Ist sie woanders oder bin ich blind?

    „Zeigen wir dem staunenden Ausländer einen neuen Beweis für ein aufstrebendes Deutschland, in dem der Kraftfahrer nicht nur auf den Autobahnen, sondern auf allen Straßen durch den Radfahrer freie, sichere Bahn findet.“ (Reichsverkehrsministerium, 1934)

  • Ich finde die Ignorierfunktion nicht mehr. Ist sie woanders oder bin ich blind?

    Wozu suchst du nach der "Ignorierfunktion?"

    Mir fällt da nur der Spruch von Woody Allen ein, der sinngemäß in einem seiner Filme sagt: "Ich würde niemals Mitglied in einem Club werden, der solche Leute wie mich aufnimmt."

  • Danke für deine Antwort. Ich muss wirklich mit Blindheit geschlagen gewesen sein. Hatte wohl woanders gesucht.

    Edit: Nein, war ich doch nicht. Offenbar hat der Betreffende mich vor mir geblockt, lol.

    „Zeigen wir dem staunenden Ausländer einen neuen Beweis für ein aufstrebendes Deutschland, in dem der Kraftfahrer nicht nur auf den Autobahnen, sondern auf allen Straßen durch den Radfahrer freie, sichere Bahn findet.“ (Reichsverkehrsministerium, 1934)