Leuteeeeeeeee,
wie ist das Wetter bei euch ?
Bei mir im Büro sind es gerade unfassbare 34 Grad.
Um 4 habe ich leider erst Feierabend aber dann geht es gerade aus in den Pool
Was macht ihr so an Tagen die so heiß sind ?
Leuteeeeeeeee,
wie ist das Wetter bei euch ?
Bei mir im Büro sind es gerade unfassbare 34 Grad.
Um 4 habe ich leider erst Feierabend aber dann geht es gerade aus in den Pool
Ich versuche, möglichst früh im Büro zu sein (kann ab 6 Uhr ins Gebäude). Dann werden alle Fenster aufgerissen und die Sonnenseite verdunkelt. Im Moment haben wir draußen 34 und drinnen 30 Grad. Noch ein Vorteil: Wer früh kommt, kann auch früh gehen...
Keller aufräumen
Nutzlose Beiträge im Internet posten. Und du?
Forenbeiträge mit Plenks monieren – bei angenehmen 23 °C im Home-Office.
Habe herausgefunden, dass Supermarkt-gekühlte Getränke in 0,5l-Flaschen länger kalt bleiben, als in 0,33l-Behältnissen. Da muss man schon Kompromisse eingehen...
Ich mache Urlaub.
*duckundwech*
Noch ein Vorteil: Wer früh kommt, kann auch früh gehen...
Damit landet man dann aber doch auch gleich wieder in der nachmittäglichen Hitze.
Ich bin zwar die letzten Tage genau in der heißesten Stunde heimwärts gefahren, war aber auch bei 36 Grad mit etwas Fahrtwind noch angenehmer, als wenn ich weiter auf meinem Bürostuhl ausgeharrt hätte
Angeblich hat ja früher schon Napoleon hier am Rhein seine Truppen für den Tropeneinsatz trainiert; da gibt es nicht nur schwüle Hitze, sondern auch authentische Stechmücken...
Damit landet man dann aber doch auch gleich wieder in der nachmittäglichen Hitze.
Schon, aber die lässt sich im Freibad / am schattigen Flussufer viel besser ertragen als im stickigen Büro
Suche nach:
Puerto Alegre
Punta Arenas
La Paz
Wellington
Nuuk
Ich werde morgen nach Brokeloh fahren. Dort werde ich mit anderen Personen in Zelten leben. Bis Sonntag. Auf einer großen Wiese. Ich zweifle gerade an meiner Intelligenz...
Und sonst trinke ich viel, spüle mir immer mal die Arme mit kühlem Wasser ab und mache die Haare nass. Anders halte ich das nicht aus...
Ihr wisst ja: Wenn uns der Sommer lästig wird, scheucht Gott ihn fort. Wenn er das mit dem Winter nur auch so machen würde...
Status Update. Wir schreiben den 19 September. Heute Nachmittag: 30 Grad, Sonne. Wie die letzten Wochen auch. Aber jetzt, selbst nach Einbruch der Dunkelheit, immer noch 28 Grad. Dafür ein grandioser Sternenhimmel. Ich habe ja keine große Ahnung von Astronomie, aber den Mars habe ich noch nie so deutlich gesehen. Wann gab es in den letzten Jahren einen derart ausdauernden Sommer?
Wann gab es in den letzten Jahren einen derart ausdauernden Sommer?
An diversen Stationen sind dieses Jahr so einige Rekorde gefallen: https://wetterkanal.kachelmannwetter.com/sommer-2018-br…reiche-rekorde/ … und in den letzten 2 Wochen dürften weitere hinzugekommen sein.
Ja leider, habe auch schon 8 Wochen keinen Rasen mehr gemäht, weil einfach fast nichts mehr da ist.
Andere machen bei dem Wetter Raketentests im Moor, was dazu führte, dass ich in Hamburg gestern Brandgeruch wahrnahm. Das moor ist über 200km entfernt.