Beiträge von Bonki

    Zitat


    Ich find’s ja immer wieder interessant, wo in Hamburg noch Reste der Straßenbahn zu finden sind.

    Ja,das finde ich auch...

    Das ist eben Hamburg,voll von Überraschungen ;) Hab' paar Jahre in Hamburg verbracht und mit dieser Stadt verbinden mich wirklich sehr schöne Erinnerungen.Fahre auch öffters mal hin,denn ich hab' da sehr viele Freunde die ich dann gerne mal besuche.

    Was mir immer grosse Schwierigkeiten bereitet hat war,einen freien Parkplatz in der Nähe von Sehenswürdigkeiten zu finden.

    Zum Glück wurde auch dieses Problem gelöst,denn jetzt gibt es da Q-Park!

    Da kann ich dann mein Auto sorgenlos abstellen und es wieder am gleichen Platz finden ;) Das find' ich wirklich toll.

    Spart auf jeden Fall ne Menge Zeit die man an die Parkplatzsuche verschwendet.Falls einer mag,hier kann man sich dann nähere Infos holen.

    Das ist sicherlich nichts neues,und die meissten wissen schon von,aber da es mir eingefallen ist,

    wollte ich diese Info auch gerne teilen ...

    LG