"Ein auf der Vogt-Wells-Straße in Richtung stadtauswärts fahrender Lkw-Fahrer (59) missachtete im Kreuzungsbereich aus noch ungeklärten Gründen das Rotlicht"
Man möchte nur noch ko..en!
"Ein auf der Vogt-Wells-Straße in Richtung stadtauswärts fahrender Lkw-Fahrer (59) missachtete im Kreuzungsbereich aus noch ungeklärten Gründen das Rotlicht"
Man möchte nur noch ko..en!
Radfahrer schwebt nach Laster-Crash in Lebensgefahr
Radfahrer querte offenbar hier, einer von beiden scheint wohl die rote Ampel missachtet zu haben.
Was ich aber etwas geschmacklos finde, ist der verharmlosende Gebrauch des Begriffs „erwischen“:
Beim Lesen dachte ich mir noch "das klingt nach Jagd-Jargon", und dann kamen die Meldungen aus Barcelona:
»Ein Tourist sagte, das Fahrzeug sei Zickzack gefahren, „um ein Maximum an Fußgängern zu erwischen“. – Quelle: ©2017«
Weiß jemand etwas über einen Unfall in der Martinistraße?
Könnte das von diesem Unfall stammen?
Könnte das von diesem Unfall stammen?
Danke, der war’s wohl — das ist ja mal wieder ein absolut unnötiger und bitterer Unfall.
Ich weiß, es ist das Abendblatt, aber war das wirklich ein Rotlichtverstoß? Da steht doch keine Fahrradampel, wenn ich mich richtig erinnere, oder?
So wie ich das sehe, querte ein Radfahrer von Gehweg zu Gehweg über eine rote Fußgängerampel.
War das hier?
Ich hatte angenommen, hier.
Edit: was ungefähr dasselbe ist.
Ich gehe davon aus, dass »Fürth steigt auf« Recht hat, nachdem ich da heute vorbeigekommen bin und einen Blick auf die Streuscheibe geworfen habe.
Off topic: mein Nickname ist keine Anspielung auf den Fußball, sondern auf die Radverkehrssstrategie der Stadt Nürnberg "Nürnberg steigt auf"
Off topic: mein Nickname ist keine Anspielung auf den Fußball, sondern auf die Radverkehrssstrategie der Stadt Nürnberg "Nürnberg steigt auf"
Mag sein, aber bei der Steilvorlage musste ich einfach den Elfmeter mal verwandeln.
Du meinst den "Freistoß".
Jedenfalls gut gekontert.
Mal wieder "übersehen":
Presseportal Polizei: Abbiegeunfall
Toll. Die Ermittlungen dauern noch an, aber das mit dem »Übersehen« wissen sie schon.
Es ist allerdings auch eine tolle Radwegführung.
Ey komm, sowas wird von Burkhard S. und Kollegen als "Schutzinsel" verkauft.
Sehe ich das richtig, dass hier auf beiden Seiten Zeichen 237 steht?
links und rechts
Klar. Der Weg ist jeweils nur einen Meter breit. Wie sollen sich da zwei ganze Radfahrer begegnen? Zwei halbe hingegen...