Ist auch nicht wirklich bedeutend. Entscheidend ist, dass von praktisch allen Verkehrsteilnehmern - und von den Behörden - die Fahrbahn als Tabuzone für alles, was irgendwie "abstellbar" ist, akzeptiert wird, während Radwege... <== Ganz nebenbei: Lustig, dass dieses rote Gesicht unter "Smileys" zu finden ist
Würde es so etwas auch auf der Fahrbahn geben???
-
-
-
-
Es gab gerade einen länglichen Wettbewerb um die beeindruckendste Radverkehrsanlage in Europa. Ich bin mir nicht sicher wer gewinnt ... da ist bestimmt noch Raum. Dennoch, die Bilder sollten alle kennen. Weil das schon recht beeindruckend sein kann (Quellen/Städte spare ich mir - waren eh nicht überall genannt und im Endeffekt ist es auch egal).
Und mein persönlicher Favorit:
-
Und mein persönlicher Favorit:
Ein öffentlicher Pumptrack!
(Für alle denen das nichts sagt: Man fährt/beschleunigt ohne zu treten, nur durch Gewichtsverlagerungen. Genau wie auf einer Schaukel. Geht als ungeübter nach wenigen Hundert Metern enorm auf die Rückenmuskeln.) -
Mein Favorit ist der vorletzte. Soviel Kreativität muss honoriert werden.
-
-
WTF?
Für die Leute mit nicht ganz so guten Augen: Auf dem Flatterband steht eindeutig "Polizei". -
Man sollte am Ende des Schildes noch Rasierklingen anbringen. Dann gibt es wenigstens einen sauberen Schnitt.
-