Vorwürfe nach Horror-Unfall: Hamburger bangt um Ironman auf Hawaii
Motorradfahrer touchiert Lars Wichert auf der Landstraße bei Quarrendorf. Triathlet schaltet Anwalt ein. Was ihm das Leben rettete.
www.abendblatt.de
Zitat„Als ich fiel, war mein erster Gedanke, der Motorradfahrer könne Fahrerflucht begehen. Aber dann habe ich gesehen, dass sich mein Rad in das Motorrad verkeilt hatte“, erinnert Wichert: „Ich habe ihm dann ein paar nette Worte zugerufen, wobei er konterte, warum ich nicht auf dem Radweg gefahren sei.
![]()
zwischenzeitlich in Bayern:
Traktorfahrer fährt auf Menschenmenge zu: Zwei Verletzte bei Wincent-Weiss-Konzert in Franken
Während des Auftritts von Wincent Weiss in Bad Kissingen soll ein Mann mit seinem Traktor auf Menschen auf seiner Wiese zugefahren sein. Zwei Personen wurden…
www.nordbayern.de
Zuschauer/Zuhörer nutzen nicht die Zuhörwiese, sondern eine andere Fläche. ![]()
ZitatDer Landwirt hat dann in einer absolut inakzeptablen Selbstjustiz seinen Traktor geholt und ist mit der Zugmaschine auf diese Fläche gefahren und dort zunächst in Zickzack hin und her, schließlich aber auch auf die Menschenmenge zugefahren
und mal nichts aktuelles, eher etwas Altes:
der Radweg!!! ... ist schuld. oder so ähnlich ![]()