Bilderrätsel in der Uelzener Straße: Finde die Fehler

  • Bild 1:

    - Das KFZ fährt in die falsche Richtung, denn es handelt sich um eine Einbahnstraße.

    - Die Lichtzeichenanlage strahlt in eine Richtung ab, aus der aufgrund der Einbahnstraße niemand kommen kann.

    - Das VZ 350-20 (Fußgängerüberweg, Aufstellung links) müsste eigentlich ein VZ 350-10 (Fußgängerüberweg, Aufstellung rechts) sein. Aber halt! Aus dieser Richtung kann ja aufgrund der Einbahnstraße ja niemand kommen.


    Bild 2:

    - Es steht ein Hindernis auf dem Radweg.

    - Radverkehr ist auf dem Hochbord aufgrund der Absperrschranke, die nur halb in die Radfurt hineinragt, weiterhin legal oder nicht?


    Bild 3:

    - Das rechte VZ 350-20 müsste eigentlich ein VZ 350-10 sein.

    - Ansonsten die gleiche Problematik wegen Einbahnstraße wie bei Bild 1.

  • Den ganzen Schilderwust mal ignorierend ist das auf Bild 1 doch hochgefährlich wenn man auf der Fahrbahn aus der Baustelle kommt rechnet man doch gar nicht mit einem Zebrastreifen und die dazugehörigen Schilder scheinen durch Lkw und Baum verdeckt.