• Hallo,

    eigentlich ist es egal, aber es gibt sie nunmal, die Punkte. Ullie hat gerade Yeti den Daumen nach unten gegeben, obwohl er den verlinkten(!) Beitrag meinte. Jedenfalls wollte ich wissen, was ein Daumen nach unten macht.

    Yeti hatte 2.117 Erhaltene Reaktionen. Ich geb ihm den Daumen nach unten, lade die Seite neu, da waren es nur noch 2.115 Reaktionen. Also werden für den Daumen nach unten zwei abgezogen, dachte ich. Ich ändere meinen Daumen nach unten in ein Gefällt mir, lade die Seite neu und dann sind es nur noch 2.114 Reaktionen.

    Jetzt gerade hat Ullie den Daumen nach unten ebenfalls in ein Gefällt mir geändert und Yeti hat nur noch 2.113 Reaktionen.

    Ist das so gewollt?

  • Und wenn man jetzt reagiert wie ich auf deinen Beitrag - funktioniert das dann auch?:/

    „Zeigen wir dem staunenden Ausländer einen neuen Beweis für ein aufstrebendes Deutschland, in dem der Kraftfahrer nicht nur auf den Autobahnen, sondern auf allen Straßen durch den Radfahrer freie, sichere Bahn findet.“ (Reichsverkehrsministerium, 1934)

  • Da es angeblich fast unmöglich sein soll, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen, müsste man doch eigentlich eher besorgt reagieren, wenn einem die Punkte nur so zuflögen. :/