Vielleicht findet sich ja ein Bäcker, der die Aktion unterstützen mag...
 
															
		Brezel-Aktionen
- 
						- Aktionen
 
- 
						Malte 
- 
					30. April 2016 um 13:43 
- 
			
- 
			Ich glaube am Ende der Wiese, Schon fasr auf auf der Brücke wäre es gut dort ist Platz und man ist nah ander Strecke. Alternativ etwa 100 m von der Eisdiele ist auch etwas Wiesenplatz unter Bäumen. 
- 
			Ihr solltet euch vielleicht noch explizit darüber unterhalten, was das Ziel der Aktion sein soll. Davon hängen nämlich Ort, Zeit und Give-Away ab: - Möchtet ihr möglichst viele Radfahrer erreichen?
- Möchtet ihr primär eine medienwirksame Aktion mit guten Fotos machen bei der es mehr um Qualität statt Quantität geht?
- Was soll die Message sein für die Radfahrer und was für die, die nur aus den Medien davon erfahren?
- Möchtet ihr einen Flyer verteilen und wenn ja mit welchen Inhalten?
 Wenn man hauptsächlich ein paar schöne Fotos machen will, reicht ein Backblech Kekse wahrscheinlich schon. 
- 
			Ich möchte ein paar Radfahrer erfreuen. 
- 
			Wie wäre es denn im Harvestehuder Weg? 
 Pressewirksam.
 Oder im Leinpfad. Ich wüsste auch schon wo genau 
- 
			Vor dem Haus mit den orangenen Fahnen ist echt kein Platz... 
- 
			Krugkoppelbrücke 
- 
			Platz O.K. Fahren da Viele? 
- 
			Vor 2.5 Jahren laut Blöd 6800/Tag 
- 
			Würzburg hat schon wieder eine „Dankstelle“ aufgebaut: Wollen wir sowas in den nächsten Wochen auch in Angriff nehmen? Anfang April? 
- 
			
- 
			
- 
			Würzburg hat schon wieder eine „Dankstelle“ aufgebaut: Wurde diesmal auch recht breit von den Medien aufgegriffen und angekündigt. Tagespresse, Lokalsender, Facebook. 
 Kam mir auch von einigen Radfahrern zu Ohren, dass sie extra vorbeikamen, weil sie es gelesen/gehört hatten.Kurzer Rückblick auf die Dankstelle: 
- 
			Und ein paar Tage später noch ein Bericht mit Bild in der MainPost: 
 Zum Dank gab es ein Fahrradplätzchen
- 
			Butter bei die Fische! Wer macht mit? Ich koche Kaffee und finanziere Bananen. Was kömnen wir anstelle von Pappbechern nehmen? Nein nicht am 6.7, 7.7 oder 8.7 
- 
			
 Nein nicht am 6.7, 7.7 oder 8.7Vielleicht vor dem 13. Juli mit Hinweis auf die Alsterachsen-Veranstaltung? 13. Juli: Alster-Fahrradachsen 
- 
			Nein nicht am 6.7, 7.7 oder 8.7 Avocado Hälften. 
 Avolatte ist wohl der Shit bei richtigen Hipstern 
- 
			Avocado Hälften. 
 Avolatte ist wohl der Shit bei richtigen HipsternUnd jemanden dazu, der damit umgehen kann. 
- 
			Avocado Hälften. 
 Avolatte ist wohl der Shit bei richtigen Hipstern"Pro Jahr werden 1500 bis 4000 Hektar Wald gerodet, um Platz für Avocado-Felder zu schaffen" Bitte keine Avocados... 
- 
			Avocados sind umweltmäßig aber auch nicht der Hit: Edit: @Fredmann war schneller. 
- 
					
 
		