- Hamburg: Tjarks zieht positive Bilanz der Radkampagne
- Frei Parken für Lastenräder in Hamburg: „Rechtlich unstrittig“
- Platz 1 im Ranking: Das hilft Hamburgs Radfahrern wenig!
- Umfrage: So fahrradfreundlich ist Hamburg wirklich
- Die Radweg-Baustelle am Tempelhofer Damm macht uns fertig
Woche 51 vom 20. bis zum 26. Dezember 2021
-
-
Zitat
Marco Deinert (60) ist über die Verkehrs-Situation in Tempelhof erschrocken. Noch weniger Parkplätze sind für ihn undenkbar: „Letztens habe ich 1 Stunde und 43 Minuten gesucht, um einen Parkplatz zu finden.“
In 1 Stunde und 43 Minuten komme ich mit dem ICE von Berlin bis nach Hamburg. Mit dem Fahrrad von Tempelhof quer durch Berlin. Zu Fuß wahrscheinlich immer noch bis zum Alex, wenn ich nicht gerade an jeder Dönerbude nachtanke ...
Warum braucht der Typ sein Auto? Hat er zu viel Zeit?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Danke, dass mir vor diesem Video Werbung eines Fahrradherstellers angezeigt wird ...)
-
Barver: Unbekannter fährt Radfahrer tot – und haut abEin unbekannter Autofahrer hat am Montagnachmittag in Barver (Landkreis Diepholz) einen Radfahrer angefahren und tödlich verletzt. Anschließend flüchtete die…www.mopo.de
-
Hauptsache, die Kohle fließt auch weiterhin in der vorgegebenen Richtung: Aus den Taschen der Bürger auf die Girokonten der Politiker.
Neue Bundesregierung dämpft Hoffnungen auf schnelle DigitalisierungBis Ende 2022 sollten Verwaltungsleistungen für Bürger eigentlich digitalisiert sein, doch dieses Ziel wird definitiv verfehlt, räumt der Bundes-CIO ein.www.heise.de -
Weder der Smiley, noch der Zusammenhang sind meiner Ansicht nach hier angemessen, angebracht oder wünschenswert. Wird Zeit zu Weihnachten das Weltbild zu überdenken.
-
Malte
3. Januar 2022 um 01:02 Hat das Thema aus dem Forum Medienhinweise nach 2021 verschoben.