Über den Shitstorm in den Bewertungen, die Attacken und Drohbriefe braucht man nicht zu reden, das geht gar nicht und braucht es auch nicht.
Was mich stört, dass der Artikel von den Twitterern verlangt, dass der Fall differenziert wird (Parkhaus voll, Einfahrt zu klein, Mobilitätseingeschränkte Person, pipapo), während die Hutmacherin und Autorin das natürlich nicht braucht.
Nehmen wir die Schilderung mit der Stunde Parkplatzsuche für bare Münze. Es könnte ja sein, dass es an einem Samstag war, im Nachbarbezirk war eine Laufveranstaltung, deshalb gab es dort Halteverbote und alle Anwohnenden mussten ausweichen in das Karree der Hutmacherin und genau deshalb war an dem Tag einfach nichts zu finden. Alle anderen 364 Tage ist es kein Problem. Und nu?
Weiterhin könnte es ja sein, dass gerade zwei regenreiche Monate waren, die Menschen daher zögern, ob sich der Kauf von Sonnenhüten lohnt und das mit der Einführung der Fahrradstraße korreliert hat. Ergo ist die wundersamerweise nicht alleine Schuld an den Umsatzrückgängen
Kann die FDP technologieoffen wenigstens neben der Brötchen- noch eine Huttaste fordern.