In [d]einer perfekten Welt gäbe es keinen ICE!
fixed that for you
In [d]einer perfekten Welt gäbe es keinen ICE!
fixed that for you
Mich würde einmal die Motivation von Malte interessieren, sich diesen Aufwand mit der DB halbwegs regelmäßig anzutun.
Ich gehe, davon aus, dass er konsequent (!) grün denkt und bewundere ihn dafür. Aus demselben Grund keine Flugreisen.
Es ist unhöflich, Malte kann selbst antworten (hat er auch bereits), aber in einer perfekten Welt führe ich nur mit ICE und Rädern (fliegen tue ich sowieso nicht). Aber in Norderstedt, 4-köpfig müsste ich auf allzu vieles verzichten. 7 Std. Fahrt an die Ostsee und zurück sind einfach ridiculous. Wenn überhaupt alle Fahrräder und Familienmitglieder erfolgreich mitkämen ...
Liebe CDU, die Umfrage ist bestimmt von der KI erledigt worden, die auf das durchschnittliche Kompetenzniveau der CDU-Wähler eingegangen ist. Doppelte Verneinung "Rücknahme ... Verbot" war da zu viel, zumal ja "niemals nicht" in Bayern zur Bekräftigung von "niemals" dient.
Gebt es zu: 80 % der CDU-Sympis wollten sagen, dass sie gegen das Verbrennerverbot sind und haben "nein" angeklickt.
Deine Satire scheint mir recht nahe an der Realität.
Ich mag den Typen, habe schon viel von ihm gelernt im IT-Bereich.
Das mit der Box ist aber wirklich das Ur-Tuning. Elegantere Verfahren gibt es auch schon sehr viel länger.
Mit ging es genau wie DMHH: Hatte schon "Neuland" gedacht, bevor ich es las.
Und je nach Polizist, an den man gerät, sollte man nicht glauben, alle wären DAU. Einige sind nicht nur stille Mitleser in einschlägigen Foren, sondern dort sogar registriert und schreiben mit.
Mit Baum hätte man das Hindernis aber rechtzeitiger gesehen, aber in solchen Gegenden sollte man wohl die Erwartungshaltung anpassen ... *flöt*
Funktioniert der Link nur bei mir nicht?
Jep, kenne ich seit 2014 genau so.
Aber als Radfahrer erlebt man das ja auch andauernd bei Radwegen ohne Blauschild.
cubernaut und auch die videos vom gcn/parktool schmieren die Kolbenseitenfläche mit Dot5.1
Ich habe nur Bremsen mit Mineralöl, nicht DOT. Idealerweise das verwenden, was auch im System ist, das gewährleistet die Materialverträglichkeit.
Bremskolben am Rand reinigen mit Mineralöl (dasselbe wie in der Leitung), mit damit getränktem Wattestäbchen. Mit sauberen reinigen, mehrmals. Bremskolben zurückdrücken bei offenem Ventil.
In den seltensten Fällen ist die Bremse hinüber, habe ich noch nie bei hydraulischen Scheibenbremsen mit Öl oder DOT erlebt:. Hier ist eine sehr gute Anleitung, danach läuft alles wieder:
Ich meine, das Thema ist doch echt durchgekaut. Solange man in Deutschland meint, alles was halbwegs breit aussieht mit einem VZ 240 verzieren zu müssen, solange haben S-Pedelecs auf diesen Wegen nix verloren.
Stimmt. Das ist nämlich genau so logisch wie die Forderung, alle Fahrzeuge, die schneller als 100 km/h fahren können, dürfen nurauf der Autobahn unterwegs sein. Deshalb dürfen ja auch trainierte Rennradler auf 7-kg-Carbon-Rädern keine Radwege benutzen.
Doch. Das ist damit auch gesagt. Aber schön, dass du es noch einmal erklärst.
Ullie Und was stört dich daran, wenn jemand sowas kauft und dafür kein Motorrad?
Na ja: Das "ERockit" ist ein Motorrad (125er) und darf auch nur mit der entsprechenden Fahrerlaubnis bewegt werden.
in DE sind soweit ich weiss max. 500W erlaubt
Als Schweizer kennst du sicher das "STROMER". Ich fahre das Modell "ST5", dieses liefert max. 800 Watt an Leistung. Das "Klever X Speed" kenne ich auch und es darf m. W. hier genau so fahren wie in CH.
Wir sind uns aber doch sicher einig, dass zwischen uns und unseren Kindern etwas schief gelaufen ist, wenn das Jugendstrafrecht ins Rennen kommt.
23 Jahre Erfahrung im Schuldienst und Vater zweier eigener Kinder (die nicht strafrechtlich in Erscheinung getreten sind ... bisher) sagen mir:
Nein.