Nein, Köln, Kalker Hauptstraße.
Hamburg: Parken an der Holsteiner Chaussee
-
-
Nein, Köln, Kalker Hauptstraße.
Hätte mich bei den Hamburger Grünen schon gewundert
-
-
Adaptiert an das adressierte Publikum ist es diesmal ganz nicht ganz so pseudo-tumb wie üblicherweise bei Facebook, richtig, @Malte?
Hübsche Trollerei.
-
@Malte
Sitzung des Regionalausschusses Lokstedt
08.02. 18:00
Mal hingehen? -
Da der Betreff ja Holsteiner Chaussee heisst:
Gestern Regen, also nicht durchs Gehege sondern über die Holsteiner Chaussee.
Ab Rungwisch ist die RWBP eigentlich aufgehoben. Eigentlich, weil ja, hm, was auch immer noch umgestellt werden muss.
Also hängt dort noch er Lolly.Und wenn man in Hamburg auf den Nebenflächen baut, dann macht man was?
Genau, einen benutzungspflichtigen Geh- und Radweg ausweisen.Der so breit ist, dass man nicht mal mit einem Kinderwagen ohne anzuecken durchkommt.
-
Weiß man eigentlich, ob nun irgendwann diese lustigen blauen Schilder dort entfernt werden?
An der tollen Parkfläche oben könnte man ja am Radweg das Zeichen für Kraftfahrstraßen aufhängen, das träfe es ja ganz prima.
-
Mit dem Befahren des Radwegs und Parken in der Grünfläche ist es nun vorbei.
Heute glänzten dort einige niegelnagelneue Stahlpoller zw. Geh- und Radweg im nicht vorhandenen Sonnenlicht.
Bin mal gespannt, was sich die Anwohner nun einfallen lasse um auf "ihre Stellplätze" zu gelangen. -
Du verarschst mich.
-
Nein, ernsthaft. Bilder gibt es erst morgen, bin eben mit dem Auto dran vorbei, da hab ich noch keine Dashcam.
-
Naja, im Ernst: Was soll denn wohl schon passieren? Die Anwohner werden sich die Sache ein paar Tage besehen und anschließen wird rechts durch die großzügige Lücke gefahren. Da sind ja jetzt schon Reifenspuren im Matsch zu erkennen und vorhin düste da einer entlang, als ich in der Gegenrichtung unterwegs war (und die Pfosten noch gar nicht gesehen hatte).
Das Zeichen 237 hängt ja auch noch dort herum, obwohl man das doch schon vor einer Ewigkeit abnehmen wollte.
-
Eine echte Stadtverschönerung. Bestimmt ne klasse Sache für Sehbehinderte.
-
Eine echte Stadtverschönerung. Bestimmt ne klasse Sache für Sehbehinderte.
Falls die CDU mal wieder rankommen sollte, gibt es bestimmt wieder eine Pollerhotline . . .
-
Da frage ich mich, warum haben die nicht noch 2 Felsbrocken auf der sandigen Fläche neben Rad- und Gehweg platziert? Somit wäre es unmöglich sein Kraftfahrzeug dort zu parken.
-
Ich frage mich ja, weshalb auf dieser nutzlosen Fläche keine Bäume oder Büsche stehen?
-
Ich frage mich ja, weshalb auf dieser nutzlosen Fläche keine Bäume oder Büsche stehen?
Privatgrund?
-
Stand heute morgen: der rote Kleinwagen steht noch am selben Fleck, ansonsten ungewohnt leer.
-
Heute glänzten dort einige niegelnagelneue Stahlpoller zw. Geh- und Radweg im nicht vorhandenen Sonnenlicht.
Was macht man am besten, wenn Autofahrer konsequent das Halteverbot ignorieren?
a) Knöllchen schreiben
b) Abschleppen
c) Poller auf den Gehweg stellen - sehr dicht an den Radweg und nach meinem Augenmaß so eng, dass eine Familie mit Kinderwagen im Gänsemarsch gehen muss.Ich hätte nicht mit "c" geantwortet...
-
Ich frage mich ja eher, ob Ploß oder Schinnenburg schon in Kenntnis gesetzt worden sind.
-
Die Poller zeigen Wirkung. Kein Wildparken mehr in der Grünfläche, alles leer.
Was Kinderwagen angeht: die Pfosten stehen versetzt, sieht man auf den Bildern nicht so gut.
Man kommt auch problemlos mit einer Zwillingskarre durch, ist wirklich nicht schlecht gemacht. -