Okay, versuchen wir doch mal den Abstand zum letzten Stammtisch zu verkleinern — wollen wir uns Anfang März noch mal treffen? Da gäbe es doch bestimmt wieder einiges an Gesprächsbedarf und sicherlich noch ein paar neue Fahrradstraßen.
Radverkehrspolitischer Stammtisch III
-
-
Wenn der Termin auf einen Samstag (also 7., 14., 21. oder 28.) gelegt wird, kann ich teilnehmen, sofern keine Einwände bestehen.
-
Ich wäre diesmal gern wieder dabei, kann aber nicht am Samstag den 14. und 28..
Wollen wir vielleicht schon mal den 7. März favorisieren? Oder den 21.....
-
am 07. kann ich nicht
-
Wer kann alles nicht am 21.?
-
Derzeit kann ich für den März noch keine Termine festlegen, da meine Arbeitszeiten noch nicht komplett festliegen
-
-
findet auch am 21.03. statt. hmmmm
-
findet auch am 21.03. statt. hmmmm
Das wäre doch kein Hindernis. Das könnte man im Gegenteil sogar zu einem (fakultativen) Programmpunkt des Stammtisches machen. Und anschließend kehrt man gemeinsam dort in der Nähe ein.
-
Ich hole den Thread mal wieder hoch: Für die erforderlichen Buchungen und Reservierungen wäre es vorteilhaft, wenn die Terminfestlegung bald erfolgte.
-
Leg halt einen fest.
-
Das ist lieb gemeint, danke. Aber das müssen schon die Stammtischler entscheiden.
-
Das ist lieb gemeint, danke. Aber das müssen schon die Stammtischler entscheiden.
Als solcher darfst du dich selbst auch angesprochen fühlen
Ich bin zeitlich recht flexibel, ich brauch nichts planen. Bei dir sieht das wohl anders aus, also solltest eher du den Termin festlegen als ich. Siehe für Terminvorschläge. -
können Sie sich am 21.03. abends freischaufeln? Dann könnten wir immerhin 7 werden.
-
oh, ja, sorry... hatte das Thema etwas aus den Augen verloren.
Hab mich am doodle beteiligt -
Danke.
Es wird also der Samstag, 21.03.2015. Ob 17 oder 19 Uhr würde ich noch offen halten, abhängig vom Interesse der Stammtischler an einer Mitfahrt hier. Um jedem die Teilnahme daran zu ermöglichen, schlage ich vor, ein Lokal in der Nähe der Fuhle ins Auge zu fassen. Da könnten die Ortsansässigen mal nach einer passablen Lokalität schauen.
-
Ich wäre bei der Testfahrt mit von der Partie und eine Lokalität in der Nähe wäre O.K.
Würde auch zeitlich gut passen: erst radeln, danachtrinkenquasseln... -
21.3. könnte bei mir klappen, und gelegentlicher Kunde auf der Fuhle bin ich sowieso.
-
Das ist fein.
@all
Wer dort (Fuhlsbüttler Straße oder nahebei) eine schöne Lokalität kennt, die nach bisherigem Stand 8 Leute an einem Tisch unterbringen kann, möge Vorschläge unterbreiten.
-
Schachcafe am Bahnhof Rübenkamp. Ist ganz nett und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. ansonsten kanns drinnen auch rasch voll werden. müssten wir wohl tisch reservieren dann
-