• DMHH Erlangen ist jetzt auch dabei.

    Insgesamt wurden jetzt 500.000km gesammelt.

    Kann man durchaus bundesweit machen. Wobei die Prämien sicherlich nur teilweise interessant sind.

    Die 5€ DB-Gutscheine gibt es wohl nur in Ahrensburg, Freising und Renningen, die größte Auswahl an Prämien in Wiesbaden.

  • So, also das mit den DB-Gutscheinen hat man klammheimlich eingestellt. Schade, meine derzeit 400 gesammelten Kilometer wären nochmal 40€ gewesen. Da vorher keine Meldung kam, hatte ich auch keine Gelegenheit das schnell noch einzulösen. Finde ich unfair.

    Inzwischen hat man noch mehr Aktionsgebiete hinzugefügt, unter anderem auch weite Teile von HAMBURG (nicht wie bisher nur Bergedorf und Harburg, sondern auch alles rund um die Alster von Bahrenfeld bis Barmbek.

    Die Prämien sind allerdings teilweise recht mau. 20% auf ein Vollkornbrot freitags 14:30 bis 18:30. haha. 5% Rabatt auf dem Fahrrad Gebrauchtmarkt sind ja vielleicht ganz nett. 0,5l Bier für 40km bei Wildwuchs Brauwerk sind da schon eher interessant. Schade dass das nicht ganz meine Ecke ist.

  • So, in Hamburg wurden jetzt bald 450.000 km gesammelt. Wenn diese Marke überschritten wird, wird das Aktionsgebiet auf ganz Hamburg ausgeweitet.

    Na dann bin ich mal gespannt, welche Partner da noch mit dazu kommen. Bisher war da nichts dabei was ich ernsthaft nutzen konnte.

  • Ich nutze die App auf meinem Arbeitsweg Bergedorf <-> Rothenburgsort, und da werden die ganzen 20km gezählt. Daher vermute ich, dass schon ein größeres Gebiet als Bergedorf berücksichtigt wird.