And the Winner of the Goldener Pannenflicken is - Kreisel Ochsenzoll
-
-
Das ist noch zu früh. Die Bewertung einer Nominierung ist noch keine Bewertung einer Verleihung. Obwohl ich es für wahrscheinlich halte, daß der Norderstedter Kreisel das Rennen macht
-
Er hat gewonnen, die Mail liegt mir vor. Ich poste sie nur nicht im Wortlaut.
-
Und nun? Denkt jemand ernsthaft, das jucke irgendeine Autowahn-Behörde? Sie backen sich ein Ei darauf...
-
Und nun? Denkt jemand ernsthaft, das jucke irgendeine Autowahn-Behörde? Sie backen sich ein Ei darauf...
Könnte man nicht den Text der Laudatio mit den halbmeterhoch gedruckten Namen der Verantwortlichen an den beiden Ochsendenkmälern auf dem Kreisel anbringen?
-
So resistent, wie man bei zuständigen Behörde bislang war, mag ich auch nicht glauben, dass man sich groß an der Auszeichnung stört. Aber vielleicht ist das wenigstens publikumswirksam genug, damit man anderswo nicht ähnlichen Unsinn baut.
-
So sehe ich das auch Malte. Insbesondere könnte das ein Vehikel sein, um den geplanten Unsinn im Anschluss in Hamburg zu verhindern.
-
So sehe ich das auch Malte. Insbesondere könnte das ein Vehikel sein, um den geplanten Unsinn im Anschluss in Hamburg zu verhindern.
Der „Anschluss“ besteht ja momentan darin, Teile der Langenhorner Chaussee mit breiteren Gehwegen statt getrennten Fuß- und Radwegen auszustatten, um dann ein aufzustellen. Ist natürlich auch eine Möglichkeit, die engen Radwege zu entfernen, aber diese Verzweiflung, dass überhaupt nicht und auf gar keinen Fall Radverkehr auf der Fahrbahn stattfinden darf, die überrascht mich dort ja schon.