gibts/gabs terminlichen konsens?
Radverkehrspolitischer Stammtisch II
-
-
Nach Doodle würde ich Samstag ab 16:30 vorschlagen.
-
Zitat
Nach Doodle würde ich Samstag ab 16:30 vorschlagen.
Seh ich auch so.
-
Okay..., dann klappt's bei mir vielleicht beim März-Termin... (Schichtdienst)
-
Nun sagt das Doodle Donnerstag…
@Panke, sag du. Ist dein Thread, ist deine Umfrage. -
Dann halt Do. 19 Uhr.
-
Vorschläge für das "wo"? Hieß ja Winterhude, das einzige was ich in der Gegend kenne ist , und das eignet sich wohl kaum
-
naja, den Dönermann kenn ich nicht, aber man muss ja schon sitzen können. Passen könnte das Bistro Winterhude (Alsterdorfer 37), die Bar Samesame (Alsterdorfer 18), jedenfalls wenn kein Fußball läuft, oder der Asia-Quick am Winterhuder Marktplatz (technisch gesehen offenbar noch Hudtwalckerstraße 30). Etwas weiter weg am Mühlenkamp könnten wir uns zum Beispiel ins Qrito (guter Burger, Mühlenkamp 10 oder 12) setzen. So richtige Kneipen kenn ich in der Gegend leider nicht, was aber durchaus an mir liegt.
-
Morgen hätte ich Zeit, am Wochenende leider nicht.
-
Ich glaube der Termin steht mit 9 zu 4 für Do fest. Sorry, an alle die sich Samstag schon Zeit frei geschaufelt haben.
-
Mein Vorschlag: 19 Uhr Treffen am Harvesterhuder Weg, Ecke Alte Rabenstraße. Dann fahren wir die neue Fahrradstraße ab. Für Leute die Nachzügeln: Wir holen Nachzügler ggn. 19:30 - 19:45 an der U-Bahn-Haltestelle Klosterstern ab. Dann Einkehr in ein örtliches Lokal. Ein Cafe habe ich schon mal auf google maps entdeckt
-
bin raus. zu kurzfristig auf Donnerstag (heute) geändert.
Ausschuss in Schenefeld behandelt generelle RWBP im Stadtgebiet. Da muss ich hin. erspart mir ggfs. weitere Widersprüche / Anträge auf Aufhebung.
-
Ausschuss in Schenefeld behandelt generelle RWBP im Stadtgebiet. Da muss ich hin. erspart mir ggfs. weitere Widersprüche / Anträge auf Aufhebung.
Berichte bitte mal, wie es war. -
Mich würde auch interessieren, wie es war, oder zumindest wieviele Leute da waren. Ich hoffe, dass ich es das nächste Mal schaffe.
-
Wir waren fünf und sind die Fahrradstraße abgefahren inkl. Showeinlage einer Kampfkraftfahrerin die uns überholen wollte, dann aber vor plötzlich parkenden Autos bremsen musste. Danach gings in ein Lokal zum klönen.
-