Ich versuche jetzt mal was neues: Ich suche ein paar Leute, die Lust und Zeit und hinreichend Hintergrundwissen haben, um hin und wieder mal einen Beitrag auf dem Radverkehrspolitik-Weblog zu veröffentlichen. Umfassende juristische Kenntnisse sind nicht notwendig, die Straßenverkehrs-Ordnung muss auch niemand auswendig kennen, die groß- und KLEIN-Schreibung sollte ungefähr sitzen, aber das bekomme ich auch nicht so richtig geregelt
Mein Problem ist nämlich, dass gleich morgen wieder die Vorlesungen des nächsten Semesters beginnen und es dann mit der Zeit wieder etwas knapper wird, schließlich wollen 30 ECTS-Punkte im Sommer bewältigt werden. Dann entstehen zwangsläufig wieder diese dämlichen Lücken im Blog, wenn tage- oder wochenlang nichts geschrieben wird und sogar recht wichtige Themen unter den Tisch fallen. Zu gewinnen gibt es tatsächlich nichts: Ihr könnt euren Flattr-Button mitbringen, wenn ihr wollt, aber mehr als Ruhm und Ehre und die Genugtuung, für etwas mehr Aufklärung auf der Straße zu sorgen, ist nicht drin