Hallo,
hat jemand Erfahrungen mt Partnerbörsen für Radtouren?
Mein langjähriger Radelpartner kann dieses Jahr nicht. Alleine fahren will ich nicht, ausfallen lassen noch viel weniger.
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mt Partnerbörsen für Radtouren?
Mein langjähriger Radelpartner kann dieses Jahr nicht. Alleine fahren will ich nicht, ausfallen lassen noch viel weniger.
Geht es um einzelne Tagestouren? Mit https://www.spontacts.com/ habe ich insgesamt ganz gute Erfahrungen gesammelt.
Es geht mir eher um mehrtägige Touren in einem mehr oder minder erschlossenem Umfeld (also nicht Albanien oder Shetland-Inseln)
Achja: und nicht um Partnerschaftsanbahnung...
....das Portal macht einen ganz guten Eindruck auf mich, danke!
Hast du dir schon die ADFC-Mitradelzentrale angesehen?
Beim Reiseradforum und bei MTB News kann man nach Mitfahrern suchen. Erstere sind allerdings leider zu einem nicht unerheblichen Teil stockkonservativ
Stockkonservativ im Sinne von: Wir fahren auch mit 60 noch auf dem Gehweg, weil wir das mit 6 schon mussten?
Stockkonservativ im Sinne von: Wir fahren auch mit 60 noch auf dem Gehweg, weil wir das mit 6 schon mussten?
Stockkonservativ von im Sinne wenn es kein Ortlieb-Sixpack ist, ist es keine ordentliche Reise. Verkehrspolitisch allerdings auch zu einem guten Teil.
Reiseradforum ist in der Tat nicht so meins.
Die ADFC-Börse find ich gut.
Inzwischen hat sich bei mit tatsächlich jemand aus dem privaten Umfeld gefunden, daher ist die Suche übers Netz nicht mehr aktuell.
Vielen Dank für die Hinweise!