Jupp!
Radverkehrspolitischer Stammtisch
-
-
Im Februar sollen im Regionalausschuss Fuhlsbüttel, Langenhorn, Ohlsdorf, Klein Borstel, Groß Borstel und Alsterdorf ein paar interessante Fahrradthemen vorgestellt werden.
Die Sitzung ist öffentlich!
Den genauen Termin und die Agenda poste ich sobal ich sie habe. Ich glaube das wir ein Montag werden.
Vorher oder im Anschluß kann man sich die Kreuzung Hallerstrasse/Hoheluftchausse ansehen (Fahrt zB. über Gärtnerstrasse oder Eppendorfer Landstrasse)
-
23.2.? Ja, vorgemerkt!Wann? Wo?
-
23.2.? Ja, vorgemerkt!Wann? Wo?
Öhm, relativ so am Vormittag vor der Halle H?
-
Öhm, relativ so am Vormittag vor der Halle H?
Ok. Also dann bis um 11. -
Muss mal sehen ob ich an dem Wochenende in Hamburg bin - im Februar alles was stressig...
Übrigens - auch wenns bisschen o/t ist - die Alltagsradlertour letztes Mal aus dem Alltagsradlerforum war wirklich gemütlich und entspannt, völlig ohne irgendwelche bescheurten Diskussionen. Also für die von euch, die im Alltagsradlerforum sind, kann ich das durchaus empfehlen.
-
kaspert ihr hier Treffen für Radreisemesse ab oder für "Stammtisch"?
Und bin ich der einzige, der da jetzt nicht so ganz genau weiß, ob jeder weiß, was SAche ist? -
.. bin ich der einzige, der da jetzt nicht so ganz genau weiß, ob jeder weiß, was SAche ist?
Ja!
-
Also ich bin eigentlich gerade bei der Radreisemesse
-
Also ich bin eigentlich gerade bei der Radreisemesse
Klar! Und morgen werden alle blauen Lollies offiziell abgeschraubt.
-
Okay, also jetzt mal im Ernst: Wer hätte Lust, sich während oder nach der Radreisemesse noch mal zu treffen, um zu quasseln und sich ein paar Hamburger Spezialitäten anzusehen? Vielleicht können wir irgendwo hinradeln, wo es einen besonders prächtigen blauen Lollie gibt oder uns die Sache da oben am Ratsmühlendamm noch mal besehen (oder sogar zum Ochsenzoll? ).
-
Besichtigung? Klingt lustig! D.h. dann also entweder Fahrrad mitbringen oder Stadtrad? Hmm.
-
nach der Radreisemesse - gerne. Warum nicht. Auf der Radreisemesse selbst bin ich zumindest nicht
-
Was meinst du mit nach? Die Messe geht von elf bis 18:00 Uhr. Danach ist's dunkel - könnte für eine "Verkehrsschau" eventuell relevant sein.
-
Soweit, so blöd: Ich habe am 23. Februar gar keine Zeit. Das ist vor meiner letzten Prüfung und den Tag werde ich wohl auch zusammen mit meinen Kommilitonen verbringen. Da ja das Interesse bislang noch nicht gerade ungebrochen war: Passt es euch sonst irgendwann Anfang März?
-
Meiner Meinung nach eh besser. Das kollidiert dann auch nicht mit unserer Alltagsradlertour bei FB.
Das erste März-WE kann ich zwar nicht, da bin ich in Bonn, aber ich will ja nicht unbedingt der Maßstab sein.
-
Das kollidiert dann auch nicht mit unserer Alltagsradlertour bei FB.
FB = Fernbedienung?Wir werden wohl eine Liste mit möglichen Terminen machen müssen. Alle kriegen wir sicher nie zusammen...
-
@Kampfradler gute Idee! Am Besten in einem neuen Thema
-
So, wie sieht’s aus? Eventuell nicht dieses Wochenende und vielleicht nicht gleich das lange Mai-Wochenende mit Brückentag, aber wie wäre es denn tagsüber am 11. Mai beispielsweise?
-
Unmittelbar sieht das gar nicht schlecht aus...
-