Du meinst die pensionierte Radfahrerin aus Gröbenzell?
Der Jounalist, mit dem ich mich unterhalten habe, eigentlich wegen anderer Themen, der scheint das meiste richtig verstanden zu haben, das er Straße und nicht Fahrbahn nutzt, sind Feinheiten, da müssen wir das nächste Mal noch dran arbeiten.
Hab gestern Abend um 9 schon das erste "Fan-Email" von einem autofahrenden "Fußgänger" erhalten, inzwischen sinds einige. Thema Verkehr ist schon etwas, wo die Politik offensichtlich bissl Feuer in dem langweiligen Politik-Alltag bringen könnte, wenn sie denn wollte.
Zitat
Auszug:
was sind Sie denn für ein Zeitgenosse. Bei einem kombinierten Geh- und Radweg müssen die bescheuerten Biker halt Rücksicht nehmen und langsamer fahren. Das ist für Radfahrer anscheinend ein Fremdwort. Also was soll Ihre Aktion? Wollen Sie sich profilieren? Als gebürtiger "Brucker" muss ich mich ja schämen. .................................
Ihr Radfahrer stellt nur Anforderungen. Wir als Fußgänger sind praktisch das Ende der Kette.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie auch als Musiker nur mittelmäßig sind. Ich kann das beurteilen weil ich 1. Rock Musiker in FFB war und danach über 60 Jahre mit namhaften Musiker zusammen spielte und mein musikalischer Hotspot in München war, hauptsächlich in Schwabing. Aber ich denke, da waren Sie von Ihren Eltern noch gar nicht geplant.
Nix für unguat, aber das muss schon mal gesagt sein.