Moin @Malte,
ich fänd’s prima, wenn du das Fahrrad-Piktogramm auch als favicon setzen könntest.
Moin @Malte,
ich fänd’s prima, wenn du das Fahrrad-Piktogramm auch als favicon setzen könntest.
Bitte, Malte Ich komme immer noch regelmäßig mit anderen Woltlab-Foren-Tabs durcheinander und es ist doch soooo einfach einzurichten mit WS3.1 …
Ja, stimmt, danke für die Erinnerung! Ich schneide mir mal im Laufe des Wochenendes ein Icon zurecht.
Falls es dir an Kreativität mangeln sollte, habe ich mal keine Kosten und Mühen gescheut:
ping
Danke für die Erinnerung. Geht’s jetzt? Ich habe jetzt im Stil-Bereich des Administrationsbereiches einen Bereich fürs Favicon gefunden — gab es den in der letzten Version noch nicht?
Schaut gut aus.
Kommt gut!
Vielen Dank
gab es den in der letzten Version noch nicht?
Ich erinnere mich nur noch sehr dunkel daran, dass es früher (2.x, 3.0?) komplizierter war als bei der aktuellen Version.
Vielen Dank
Ich erinnere mich nur noch sehr dunkel daran, dass es früher (2.x, 3.0?) komplizierter war als bei der aktuellen Version.
Ich meine auch, dass es vor einem Jahr komplizierter war als in der jetzigen Version. Einfach die Datei hochladen, Bums, den Rest macht das Forum selbst, das hätte mich ja nicht überfordert. Ich dachte aber damals, ich hätte die einzelnen Versionen selbst aus der Datei konvertieren und dann nach /images/favicon oder so ähnlich hochladen müssen.