• Moin Malte,
    E-Mail hat offenbar nicht funktioniert... Kannst Du mir bitte sagen, wie ich Bilder in ein Posting einfüge? Bin ich zu doof unwissend oder geht das nur, wenn ein Bild irgendwo auf einem Server/Fotouploadportal liegt und verlinkt wird?

    Danke und Gruß

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen und der Krieg ist der Terrorismus der Reichen"
    Peter Ustinov

  • Ich habe deine Frage mal in ein neues Thema verschoben ;)

    Moin Malte,
    E-Mail hat offenbar nicht funktioniert... Kannst Du mir bitte sagen, wie ich Bilder in ein Posting einfüge? Bin ich zu doof unwissend oder geht das nur, wenn ein Bild irgendwo auf einem Server/Fotouploadportal liegt und verlinkt wird?

    Doch, das mit der E-Mail hat durchaus funktioniert — die ist aber leider wie so vieles in meinem Posteingang ertrunken. Momentan bin ich von der Uni aus gut ausgelastet, da komme ich mit dem Antworten schon wieder nicht hinterher :(

    Wenn ich das richtig sehe musst du nach dem Klicken auf "Antworten" auf "erweiterte Antwort" klicken und dort dann Anhänge hochladen.

    Genau so funktioniert’s. Und bitte daran denken, nur Material aus eurer eigenen Kamera oder Fotos mit den entsprechenden Nutzungsrechten hochzuladen.

    Wenn ihr Fotos von anderen Quellen direkt im Beitrag einbindet, bitte ich auch um die Beachtung der entsprechenden Nutzungs- und Urheberrechte. Wenn ihr euch nicht sicher seid, setzt bitte bloß einen Link zu der Bilddatei.