Woche 36 vom 01. bis 07. September 2025

• Es ist mir wichtig, das Fahrrad auch dann zu benutzen, wenn ich nicht sonderlich fit bin.

Sprachzerstörung nicht nur per *, sondern auch durch verdrehung und mißdeutung eindeutiger Aussagen. Hauptsache, man kann sich einen Anlaß für Werbung für Motoren basteln. Keine weiteren Fragen, Hauser.

• Sprachzerstörung nicht nur per *, sondern auch durch verdrehung und mißdeutung eindeutiger Aussagen. Hauptsache, man kann sich einen Anlaß für Werbung für Motoren basteln. Keine weiteren Fragen, Hauser.

Mit * wird keine Sprache zerstört, sondern lebendig gehalten.

Im Übrigen fürchte ich, du hast mich gründlich missverstanden, denn ich werde bestimmt keine Werbung für Motoren machen. Im Gegenteil, ich halte die Motorunterstützung der Pedelecs in gewisser Weise bereits für eine Fehlentwicklung, weil es meines Erachtens sinnvoller ist, eine Siedlungsentwicklung der kurzen Wege anzustreben, anstatt die Fahrzeuge dazu zu ertüchtigen, immer schneller zu fahren.

Welche eindeutigen Aussagen soll ich denn deiner Meinung nach verdreht oder missgedeutet haben?

Und welchen Anlass habe ich mir angeblich "gebastelt", um Werbung für Motoren zu machen? Und wer ist "Hauser"?