Woche 07 vom 12. bis zum 18. Februar 2024

  • Huch, der Thread ist irgendwie ein bisschen durcheinander.

    kann bitte jemand mit den nötigen Berechtigungen den Titel des Threads ändern (fabruar) hey, das kann ich sogar selbst machen...

    und die letzten Beiträge in die richtige Woche schieben? ?(:saint:

  • DMHH 22. Februar 2024 um 10:40

    Hat den Titel des Themas von „Woche 07 vom 12. bis zum 18. Fabruar 2024“ zu „Woche 07 vom 12. bis zum 18. Februar 2024“ geändert.
  • achso, eigentlich zu schmal... aber sonst ginge das schon?

    Das käme auf die Beschilderung an ...

    Wenn man noch in einem Bereich ist, wo man lediglich an einem [Zeichen 325.1] vorbei kam, nicht jedoch an einem [Zeichen 325.2] oder [Zeichen 239] oder [Zeichen 260] o.ä., könnte man sich durchaus auf den Stsndpunkt stellen, man sei ja noch im vbB und dessen Mischverkehrsfläche erlaubt das Fahren überall, wo es physikalisch möglich ist. Nach dieser Argumentationskette erlaube ich es mir, in einigen vbBs meiner alten Heimat Bremerhaven auf dem glatten "Gehweg" zu radeln statt auf der kopfsteingepflasterten "Fahrbahn".

    Google Maps
    Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
    www.google.com

    Dann muss ich auch konsequent akzeptieren, dass sich Kfz ähnliche Rechte rausnehmen und auch motorisierte Zweiräder überall fahren und, wenn es die Breite hergibt, eben auch Vierräder ... Hier bspw.

    Mapillary cookie policy use

    wüsste ich nicht, warum man im weiteren Verlauf

    Mapillary cookie policy use

    nicht als motorisierter oder nicht motorisierter Zweiradler das weiter fahren verboten sein sollte ...