Ja, das könnte passen. Dort war ich schon mal, ist allerdings eine Weile zurück. Ein Vorteil des Schachcafés ist, daß man problemlos in alle Richtungen per ÖPNV wegkommt, wenn man aufgrund übermäßigen Zuspruchs geisthaltiger Getränke lieber auf eine Fahrt mit dem Rad verzichtet.
Radverkehrspolitischer Stammtisch III
-
-
Der 21. wäre prima
-
So sei es.
-
-
Um etwaige Zweifel zu beseitigen: Der 21. ist für mich fest gebucht, Hotel und Zugfahrt sind bezahlt. Ob mein Knie sich bis dahin entscheidet, Fahrten mit dem Rad wieder zu gestatten, steht dahin, im Zweifel muß die Erkundung der Fuhlsbütteler ohne mich stattfinden. Aber wenn mir bis dahin nicht noch der Kopf abfällt, werde ich da sein, möglicherweise halt ohne Rad.
-
Allmählich sollte entschieden werden, ob und, wenn ja, wann wir uns im Schach-Café treffen (ich schlage 18Uhr vor), damit dort ein ausreichend großer Tisch reserviert werden kann. Außerdem wäre vielleicht auch abzustimmen, ob einige ggf. gemeinsam an der Erkundung der Fuhle teilnehmen wollen. Dazu sollte dann ein genauer Treffpunkt vereinbart werden. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, daß ich die Fuhle mitfahren kann und dann auch werde.
-
dabei (evtl. +1)
-
Wenn das in diesem rasenden Tempo weitergeht, kann ich am 23.03 den Tisch für den 21.03. bestellen...
Deshalb habe ich mir ein Beispiel an der obigen Umfrage genommen und auch eine erstellt. Am besten tragen sich nur jene ein, die definitiv kommen. Wer eine Begleitung mitbringt, trage diese bitte ebenfalls ein. Spätestens Dienstag möchte ich einen Tisch reservieren (hoffentlich reicht das noch).
-
Nun sind wir immerhin schon mal zu dritt
-
Nun sind wir immerhin schon mal zu dritt
dich nicht mit eingeschlossen?
-
umfrage abgeschlossen
und ich?!
-
Wieder offen, sorry.
-
dich nicht mit eingeschlossen?
Ah, Mist, hatte mich verklickt — hoffentlich klappt es jetzt besser.
-
Umfrage ist jetzt geschlossen. Ich habe ab 18 Uhr einen Tisch auf den Namen Viehrig reserviert.
-
Vielen Dank!
-
aye, vielen Dank!
-
Ich habe ab 18 Uhr einen Tisch auf den Namen Viehrig reserviert
Sorry..., hatte vergessen anzugeben, dass ich diesmal "zwei Personen bin". Hoffentlich reicht der Tisch dann noch aus... -
An einem Tisch für acht wird sich wohl ein neunter Stuhl zwischenschieben lassen.
-
Nochmal zur Erinnerung:
Um 15:00 trifft sich der ADFC Ecke Fuhlsbüttler Straße, Langenfort, Alte Wöhr, um die neue Fuhle unter die Lupe zu nehmen:
Um 18:00 treffen *wir* uns im Schach-Café am Rübenkamp, bzw. schon vorher bei der ADFC-Ausfahrt.
-
Ich komme einen Moment später.
-