Termin- und Ortsvorschläge, Interessensbekundungen, Absprachen: Hier hin.
Schlage nächste Woche vor, in der Nähe von Winterhude.
Termin- und Ortsvorschläge, Interessensbekundungen, Absprachen: Hier hin.
Schlage nächste Woche vor, in der Nähe von Winterhude.
Eine Doodleumfrage für den Termin.
Verweis korrigiert, Danke Gerhart.
Erst 4 Anmeldungen im Doodle?
Vorschlag Fuhle rauf und runter und dann ins Schachcafe, Cafe Carlos oder in die Trude
bin noch am abklären, wann ich kann.
Ich wäre ja interessiert, mal einige der Leute hier kennenzulernen. Eine Anreise aus Berlin muß von mir aber mindestens über einen Monatswechsel hinaus geplant werden, also beispielsweise im Februar für März etc. Insofern wird das zumindest diesmal nix.
ZitatIch wäre ja interessiert, mal einige der Leute hier kennenzulernen. Eine Anreise aus Berlin muß von mir aber mindestens über einen Monatswechsel hinaus geplant werden, also beispielsweise im Februar für März etc. Insofern wird das zumindest diesmal nix.
Dann machen wir im Februar oder März noch einen
Ich wäre ja interessiert, mal einige der Leute hier kennenzulernen. Eine Anreise aus Berlin muß von mir aber mindestens über einen Monatswechsel hinaus geplant werden, also beispielsweise im Februar für März etc. Insofern wird das zumindest diesmal nix.
Das wäre schön - ein Treffen mit Teilnehmern aus anderen Bundesländern
Du darfst auch gerne mit der Bahn anreisen, brauchst nicht die ganze Strecke radeln
Dann machen wir im Februar oder März noch einen
Von mir aus gern. Auf einen Samstag legen bitte, dann kann ich das auf jeden Fall einrichten.
Du darfst auch gerne mit der Bahn anreisen, brauchst nicht die ganze Strecke radeln
Weiß jemand zufällig, wie es um die Fahrradmitnahme Berlin - HH - Berlin bestellt ist? Notfalls käme ich aber auch ohne, der ÖPNV in HH ist ja passabel, soweit ich mich entsinne.
Gibt Leihfahrräder in Hamburg.
Gibt Leihfahrräder in Hamburg.
Wenn Sie mal mein Rad gesehen haben, wird klar, daß das keine Option ist... Auf "normalen" Rädern bekomme ich nur Rücken-, Handgelenks-, Gesäß- und Knieschmerzen. Umgekehrt ginge es den meisten wohl auf meinem Rad so.
Da wird sich schon 'was finden. Notfalls ist der ÖPNV in HH ja brauchbar.
Weiß jemand zufällig, wie es um die Fahrradmitnahme Berlin - HH - Berlin bestellt ist? Notfalls käme ich aber auch ohne, der ÖPNV in HH ist ja passabel, soweit ich mich entsinne.
Von der Fahrzeit her ist natürlich der ICE am Besten, aber da kann man nur Klappräder mitnehmen.
Ansonsten fahren wohl noch EC und der IRE und für die ganz harten ein Bummelzug. Musst mal selbst gucken.
Und ja, der ÖPNV geht so.
Weiß jemand zufällig, wie es um die Fahrradmitnahme Berlin - HH - Berlin bestellt ist?
Exklusiv für Berliner wurde der IRE eingerichtet, um mit Fahrrad günstig einen Tagesausflug nach Hamburg zu unternehmen.
Berlin ab 6.52 Uhr an Hamburg 10.03 Uhr, Hamburg ab 19.15 Uhr Berlin an 22.18 Uhr. Bei Buchung für RF kostet es relativ wenig.
Dazwischen verkehren auch noch ÖBB-EC mit Fahrradmitnahme, natürlich etwas teurer, je nach BC-Besitz . . .
Der IRE braucht rund drei Stunden, der EC rund zwei Stunden, letzterer hat ein Bistro.
Danke. 19.15 Uhr wäre natürlich zu früh, da hoffe ich, mit einigen gemütlich bei einem Bier zu sitzen. Da suche ich mir lieber ein Nachtquartier und fahre am Sonntag zurück.
Das will alles organisiert sein. Deshalb wäre es gut, wenn beim nächsten Stammtisch gleich ein Samstag im Februar ins Auge gefaßt würde, wenn es da noch klappen soll. Ansonsten eben März, der wäre ja auch in Ordnung.
Exklusiv für Berliner wurde der IRE eingerichtet, um mit Fahrrad günstig einen Tagesausflug nach Hamburg zu unternehmen.
Berlin ab 6.52 Uhr an Hamburg 10.03 Uhr, Hamburg ab 19.15 Uhr Berlin an 22.18 Uhr.
Seit Fahrplanwechsel am 14.Dezember gibt es glücklicherweise mehr Verbindungen (2 pro Tag und Richtung):
Ich nutze den Zug gerne (29€ Hin und Zurück (innerhalb 14 Tage beliebig wählbar, auch wenn man beim Ticketkauf sich auf einen Termin festlegen muss)).
Allerdings haben mich die hohen Stufen und die engen Türen (maximal 60 cm laut Bahn) bisher davon abgehalten da ein Fahrrad mitnehmen zu wollen.
Seit Fahrplanwechsel am 14.Dezember gibt es glücklicherweise mehr Verbindungen (2 pro Tag und Richtung):
http://bahn.de/regional/view/regionen…info/berlin_hamburg.shtml
Je nach Wochentag
Danke. 19.15 Uhr wäre natürlich zu früh, da hoffe ich, mit einigen gemütlich bei einem Bier zu sitzen. Da suche ich mir lieber ein Nachtquartier und fahre am Sonntag zurück.
Das will alles organisiert sein. Deshalb wäre es gut, wenn beim nächsten Stammtisch gleich ein Samstag im Februar ins Auge gefaßt würde, wenn es da noch klappen soll. Ansonsten eben März, der wäre ja auch in Ordnung.
6:28 ab Hamburg Hbf, 8:35 an Berlin Hbf. 29 Euro. Wer verpennt, kann weiterfahren bis Budapest. Wird dann aber teurer.