Forenupdate am 15. Juli ab 21 Uhr

  • Ich wollte gerade nach einem Thema suchen, dass hier erst vor kurzem diskutiert wurde, aber die Suchfunktion liefert immer nur "Keine Ergebnisse".

    Habe es dann noch mit ein paar anderen Suchbegriffen ausprobiert, mit denen sich auch Ergebnisse finden, allerdings keine vorm 18.10.2023.

    Kannst es sein, dass die "älteren" Beiträge aus irgendeinem Grund nicht mehr berücksichtigt werden? Einen zeitlichen Filter habe ich nicht bewusst eingestellt.

  • Ich wollte gerade nach einem Thema suchen, dass hier erst vor kurzem diskutiert wurde, aber die Suchfunktion liefert immer nur "Keine Ergebnisse".

    Habe es dann noch mit ein paar anderen Suchbegriffen ausprobiert, mit denen sich auch Ergebnisse finden, allerdings keine vorm 18.10.2023.

    Kannst es sein, dass die "älteren" Beiträge aus irgendeinem Grund nicht mehr berücksichtigt werden? Einen zeitlichen Filter habe ich nicht bewusst eingestellt.

    Malte kannst Du dem Indexer bitte einmal einen Neuaufbau geben?

  • Danke für eure Hinweise.

    Das Forenupdate ist mir tatsächlich etwas, äh, durchgerutscht: Ich wollte noch die übliche Meldung in diesem Thread platzieren, aber wie ihr mich halt kennt, mache ich sowas in der Bahn und dann kam mein Zielbahnhof und wir haben in den letzten Tagen endlich unsere kirchliche Trauung nach drei Jahren nachgeholt und schon gerät das alles in Vergessenheit.

    Die Indizes lasse ich gerade neu generieren, ich hoffe, die Suche funktioniert dann wieder.