Einbindung von Twitter-Beiträgen nicht sichtbar

  • "media" funktioniert bei mir nicht und der eingebundene Twitter-Beitrag bleibt unsichtbar, egal ob Firefox, Edge oder Internet Exploder.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich auf den Link klicke, kann ich es öffnen.

    Code
    https://twitter.com/SH_Polizei/status/1298168237042147329

    Leider komme ich an die Links nur heran, dass ich unter dem Beitrag auf "zitieren" klicke und den Link dann aus dem Editor-Fenster heraus kopiere.

    Gibt es eine andere Lösung oder hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?

  • Moin, ich kann den Beitrag der Polizei SH sehen. Wenn ich darauf klicke, werde ich zu Twitter weiter geleitet. Auf den LINK kann ich nicht klicken. Weiß allerdings nicht, ob dir das irgendwie weiter hilft.

    „Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“

  • Nein, kein Ad-Blocker.

    So sehe ich meinen eigenen Beitrag, oben. Ich erkenne nicht einmal, dass dort ein Twitter-Link eingebunden ist.

    "code" habe ich benutzt, weil der Link sonst automatisch mit dem "media" ergänzt wurde und dann ebenfalls unsichtbar blieb.

  • Beitrag von Peter Viehrig (25. August 2020 um 11:03)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Obsolet. (25. August 2020 um 11:04).