Ein langes Interview mit der Hamburger Radverkehrskoordinatorin Kirsten Pfaue: „Wir wollen einen Wandel, keinen Umsturz“
Darüber muss ich erstmal nachdenken.
Ein langes Interview mit der Hamburger Radverkehrskoordinatorin Kirsten Pfaue: „Wir wollen einen Wandel, keinen Umsturz“
Ich hoffe mal Kirsten Pfaue hat die derzeitgen politschen Möglichkeiten in HH für sich einfach richtig eingeschätzt und gibt deshalb immer so einen Schmuß von sich.
Man stelle sich mal vor sie wäre 2015 mit klaren, aus unserer Radfahrersicht, sinnvollen Forderungen angetreten.
Wie schnell hätte Olaf sie wohl abgeschossen?
Insofern habe ich ein wenig Verständnis.
Bleibt als nur zu hoffen, daß die Grünen Ihren Umfragehöhenflug bis zur Bürgerschaftswahl fortsetzen und aus dem Juniorpartnerpflegmatismus herauswachsen.
Ein paar gute Spieler haben sie ja...
ZitatFrage: Und was machen Sie auf Strecken, wo die Situation zu schlecht ist, um auf einem Radweg zu fahren?
Pfaue: Ich bin natürlich eine routinierte Radfahrerin, deswegen stresst es mich nicht so sehr auf der Straße zu fahren.
Über das letzte Substantiv dieses Satzes hätte Frau Pfaue erstmal nachdenken sollen.
Noch mal Frau Pfaue, dieses mal in der ZEIT: "Zum Glück bin ich nicht so schnell aus der Fassung zu bringen"