Einige haben’s sicher bemerkt: Ich habe gegen 18 Uhr den Radverkehrsforum-Server kaputtgespielt.
Eigentlich wollte ich nur ein Update auf die neuste Forenversion einspielen, dann ging das Update schief, anschließend war das Backup nicht brauchbar, dann war das Backup von heute morgen nicht brauchbar, so dass jetzt das Backup von Mittwochmorgen eingespielt wurde. Von der Datenbank, also allen „Inhalten“ des Forums, hatte ich immerhin noch ein aktuelles Backup heruntergeladen.
Soweit ich das überblicken kann, konnte ich alle Daten retten mit Ausnahme der Dateianhänge, die seit Mittwochmorgen hochgeladen worden sind. Es handelt sich um sieben Dateien:
- IMG_20180308_164215.jpg von Alf im Beitrag Lustige Schilder
- IMG_20180308_164310.jpg von Alf im Beitrag Lustige Schilder
- IMG_20180308_164258.jpg von Alf im Beitrag Lustige Schilder
- Verkehr_Kuhweidenweg.jpg von Yeti im Beitrag Neues aus Stade
- Umweltzone mit grüner Plakette.jpg von Ullie im Beitrag Schadstoffe und Macht der Autolobby
- Umweltzone mit dunkelblauer Plakette.jpg von Ullie im Beitrag Schadstoffe und Macht der Autolobby
- Umweltzone mit hellblauer und dunkelblauer Plakette.jpg von Ullie im Beitrag Schadstoffe und Macht der Autolobby
Bitte schaut noch mal nach, ob ihr die Fotos noch irgendwo herumliegen habt, anschließend versuche ich mich nach sorgfältiger Überprüfung der Backups an einem neuen Versuch.
Wie immer gilt: Falls euch links und rechts dieser Thematik etwas auffällt, sagt bitte Bescheid.