11. Mai also.
Und warum dreht sich das?
Oder erstmal irgendwo ein Radler?
11. Mai also.
Und warum dreht sich das?
Oder erstmal irgendwo ein Radler?
Mittwoch 19 Uhr dann?
Treffen (U) Hudtwalckerstraße mit Rad? Dann einmal das Objekt zukünftiger Klage begutachten und zum Kennenlernen in eine nahgelegene Kneipe o.ä.?
Und wo?
Wo treffen? Ecke Bebelstraße bei der U-Bahnhaltestelle unter der Brücke. Die Typen die mit Rad wie falsche Fuffziger rumstehen, gehören zum Stammtisch
Ich bin mit rotem Rad da.
Treffen (U) Hudtwalckerstraße mit Rad? Dann einmal das Objekt zukünftiger Klage begutachten und zum Kennenlernen in eine nahgelegene Kneipe o.ä.?
Hab ich da was nicht mitgekriegt?
Oder ist das eine "feindliche Übernahme" aus dem Wahl-Thread?
Ein TOP des ST komm von hier.
War lange nicht hier, sorry.
Falls Mi 14.5. 19:00 gemeint ist, hätte ich ja großes Glück, ausgerechnet heute, so kurz vorher, wieder hier aufzuschlagen. Ich wär' dann auch da. Hätte ich 'ne orange Nelke, würde ich sie mir ans Rad binden. Aber ich finde euch auch so. Ecke Bebelstraßeallee, ja?
Ich habe noch nie geklagt und würde so gerne mal ... zumindest aus nächster Nähe zugucken ...
ZitatWar lange nicht hier, sorry. Falls Mi 14.5. 19:00 gemeint ist, hätte ich ja großes Glück, ausgerechnet heute, so kurz vorher, wieder hier aufzuschlagen. Ich wär' dann auch da. Hätte ich 'ne orange Nelke, würde ich sie mir ans Rad binden. Aber ich finde euch auch so. Ecke Bebelstraßeallee, ja? Ich habe noch nie geklagt und würde so gerne mal ... zumindest aus nächster Nähe zugucken ...
Ja, ja und nochmals ja
Ich hoffe jetzt sind alle meine Versäumnisse ausgeräumt. Um das nochmal klar zu stellen @Strizzi: Es geht _mir_ nicht nur um die Klage, sondern hauptsächlich darum, Hamburger Radverkehrsinteressierte persönlich zu treffen. Da soll sich jetzt keiner ausgebootet fühlen. Ich gehe z.B. davon aus, dass du für deine Petition die Werbetrommel rührst.
Äääh..., ich auch...
Also das wann (morgen 19 Uhr) is jetzt geklärt. Wo denn genau? Ich bin der mit dem schwarzen Kampfrader CM Helm.
Panke schrieb:
Äääh..., ich auch...
Evtl. komme ich auch - aber ganz ohne Rad, darf und kann derzeit nicht radeln
Evtl. komme ich auch
Ja, mach mal! Dann lernen wir endlich mal denjenigen kennen, der hinter dem tollen Radverkehrs-Blog steckt...
Und welche Kneipe?
Ich kenne mich da nicht aus, wollte das spontan entscheiden lassen.
War ein nettes Treffen... Schön euch alle mal gesehen zu haben!
Michael
War ein nettes Treffen... Schön euch alle mal gesehen zu haben!
Michael
Ich schließe mich an!