Meinungen zu dieser Stelle?
Google bzw. Apple
Weiter östlich gibt es noch "Dreiecksinsel mit Radweg über Zebra ohne Extrafurt", vmtl. findet man in diesem "Vorort der Radfahrerhölle" namens Pforzheim noch weitere Nettigkeiten ... Aber nicht zu viel Grauen an einem Tag diskutieren! 
Nach Luftbildern im Geoportal BW wohl zwischen 1998 und 2003 so gebaut worden.
War gestern am Überlegen, ob ich die Stelle theoretisch kennen könnte, weil diese Route seit vor der Jahrtausendwende durchaus zu einer Stammanfahrt "Karlsruhe - Pforzheim - sonstwohin" gehörte und ich mir um diese Jahrtausendwende herum durchaus einen Spaß draus gemacht habe, für ein Päuschen mit meinem ersten Liegedreirad an den Drive-In-Schalter des McD. in der Wilferdinger Höhe vorzufahren und liegend auf dem P was ungesundes zu verspachteln ... Theoretisch hätte mich das über diesen Radweg führen können, wenn dann bei den Breiten dort vmtl. nur 1x, denn mit breiten Rädern habe ich damals schon gerne Radwege ignoriert ... Ich vermute, ich habe den nördlich oder südlich auf der verlinkten Route umfahren.
(Den Radweg der Hachelallee habe ich jedenfalls schon frühzeitig ignoriert, da mir nicht klar war, wie es nach diesem Ende hätte weiter gehen soll diagonal auf die andere Kreuzungsecke ...)