Beiträge von radfahren_bn
-
-
Sind dann Vegetarier schon Semi-Nazis, weil sich ja die Praxis der fleischlosen Ernährung sehr nach 'Adolf Hitler' Einschlag anhört?
Das Gepöbel vom „Wertewesten“ ist durchaus kennzeichnend für Putintrolle, während der Vegetarismus für den Nationalsozialismus völlig nebensächlich ist.
Dein Beitrag ist jedenfalls mit absurd noch freundlich betitelt.
-
Beeindruckend unterkomplexes Gepöbel mit starkem „Russia Today“ Einschlag.
-
Es gäbe gerade im Moment wesentlich Wichtigeres, wofür man diesen Kriegstreiber und nächsten Blackrock-Kanzler kritisieren könnte.

Hier ist Radverkehr Thema… Aber natürlich ist ihre Hoheit von Gott begnadet, dass zusätzlich noch alle ihre sonstigen Themen diskutiert werden müssen.
Le Forum c'est moi. -
-
-
Nein, die soll nicht "regieren/mitregieren", keiner soll "regieren". Ein "Regierungsbündnis" dient nur einem Zweck: Jetzt schon mal für die nächsten 5 Jahre im Parlament eine Mehrheit sichern, egal um welches Thema es geht, ob Regeln fürs Stutzen der Gartenpflanzen oder Kriegseintritt. Ausgekaspert wird es dann von irgendwelchen "Spitzen". Das ist doch Quatsch, wo ist da der Unterschied zum König?
Wenn Elon Musk einen Betriebsrat mundtot macht, regen sich alle auf. Wenn einen Tag nach der Wahl ein Teil der Vertreter zur dauerhaften Opposition erklärt wird, die keine Chance auf Mitsprache hat, findens alle toll.
Die AFD hätte ja auch moderater auftreten können, um bei den 70% anschlussfähiger zu werden, und so selbst ein Mitspracherecht für sich zu sichern.
Hat sie aber drauf geschissen und die Quittung in Form von Opposition bekommen.
Und jetzt kommt Pep "natürlich üüüberhaupt kein Nazi" schmier und will das Regierungssystem so lange anpassen, bis die Nazis doch mitregieren.
-
.
Das gesamte Gespräch ist ein Schlag ins Gesicht der Ostdeutschen. Ich hab da am Sonntag fassungslos zugeschaut, da jagte eine populistische Kackscheiß-Aussage die nächste, stets garniert mit "ja wir hier in Bayern sind ohnehin besser"

Der Rest der Republik steht aber auch fassungslos vor den Ostdeutschen, die annähernd mit 50% für „Einiges Russland“ (BSW+AFD) stimmen.
-
In Österreich und der Schweiz gibt es allerdings auch keine so zerstörerische Autoindustrie wie in Deutschland.
-
Meine Güte; aber anderen ständig die Verharmlosungskeule überziehen.
Zu "Recht und Gesetz" zitiere ich mal Martin Luther King:
Leute wie Faeser oder ihr sind die wahren Feinde der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Corona hat euch die Maske von der Visage gerissen. Und nun schreit ihr, um weiter davon abzulenken, mal wieder mit dem Finger nach rechts zeigend "Haltet den Dieb!"
Die AfD ist das, was früher der rechte Flügel in der Union oder SPD war. Überall, wo diese rechtskonservativen Regierungen an die Macht kommen, ändert sich - welch Wunder - rein gar nichts.
Ach so, in Polen und Ungarn ist mit Medien und Justiz rein gar nichts passiert?
Man sieht ja an deinem hasszerfressenem Furor, dass die Demokratie dringend Schutzmechanismen braucht, denn wenn du schon jetzt derart tobst, will man nicht wissen, was passiert, wenn man dir ein bisschen Macht gibt.
-
Ooh, ein schnell dahingerotzer Pöbelbeitrag von dir. Denkverweigerung im Anfangsstadium. Anfangsstadium, denn du bist so sehr verloren, bei dir wird es noch viel schlimmer werden. Ich freue mich darauf, hier dabei zuschauen zu können

-
Nein, eine hohe Sterblichkeitsrate war bei der WHO nie Voraussetzung für „Pandemie“-DefinitionDie WHO hat Covid-19 zur Pandemie erklärt. Früher sei dafür eine hohe Sterblichkeitsrate Voraussetzung gewesen. Doch das stimmt nicht.correctiv.org
-
Ullie - Der Ukraine-Krieg begann nicht 2022, sondern 2014. Aber auch hier habe ich keine Lust, dich dbzgl. aufzuklären. Die Welt ist auch in dieser Angelegenheit nicht schwarz (Putin) und weiß (Maidan-Ukraine).
Uiuiui, ein allwissender Gelehrter klärt uns auf. Der Rest des Forums hört schließlich zum ersten Mal von dem Thema und hat generell null politische Bildung, wie einem hier nach kurzen querlesen sofort klar wird!!1!
Woher kommt deine krankhafte Arroganz? -
About Here auf Instagram: "Vision Zero Vancouver is excited to announce a pilot program to enhance pedestrian safety: bricks! Thanks to @nicthedoor for filming and providing footage of the test launch this weekend #urbanism #urbanplanning #visionzero…4,157 likes, 91 comments - aboutherevideos am April 1, 2024: "Vision Zero Vancouver is excited to announce a pilot program to enhance pedestrian safety:…www.instagram.com

-
-
-
Deutsche Strafjustiz ist ein peinlicher Witz.
-
Die organisierten Fanszenen sind eher nicht mit der BILD befreundet.
-
Ja was denn nun? Darf ich wenigstens ohne Hund durch die Stadt radeln?Posted in r/Fahrrad by u/ChrissssToff • 72 points and 43 commentswww.reddit.com
-
Ein unfassbar hirnloses Urteil.